Windows 7 Pro SP-1 auf Windows 10 Pro - 279 € ?

Helfe beim Thema Windows 7 Pro SP-1 auf Windows 10 Pro - 279 € ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Freunde, ich brauche eure hilfe. Ich hatte seit meiner Uni-Zeiten den Windows 7 Pro SP-1 (Englisch). Ich habe nach einem Hardwareupgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJ SERKAN, 15. Januar 2016.

  1. DJ SERKAN
    DJ SERKAN Gast

    Windows 7 Pro SP-1 auf Windows 10 Pro - 279 € ?


    Hallo liebe Freunde, ich brauche eure hilfe.


    Ich hatte seit meiner Uni-Zeiten den Windows 7 Pro SP-1 (Englisch).

    Ich habe nach einem Hardwareupgrade den neuen Windows 10 Pro (deutsch) installiert.


    Nun fragt mich das System nach der Aktivierung. Ich habe den Product Key von Windows 7 SP-1 (englisch) eingegeben, und es wird mir gesagt, dass das nicht geht, da ich mit dem Pro fahre. Mir wird gleich ein Link von Store vorgezeigt wo ich Windows 10 kaufen kann für 279 Euro. Also das finde ich absolut nicht korrekt. Es kostet Zeit und Nerven bis das alles in Ordnung gebracht wird und dann wird man mit sowas aufgefangen.


    Wie muss ich vorgehen jetzt, ich will schon den von Microsoft versprochenen Pro version behalten und nicht auf Home downgraden.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Serkan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 7 Pro SP-1 auf Windows 10 Pro - 279 € ?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro SP-1 auf Windows 10 Pro - 279 € ? - Ähnliche Themen - 279 €

Forum Datum

Archos 101b Cesium: 279€-Tablet im Surface-Look mit Windows 10

Archos 101b Cesium: 279€-Tablet im Surface-Look mit Windows 10: Archos 101b Cesium: 279€-Tablet im Surface-Look mit Windows 10 [IMG]Video: In Sachen Windows 10 Tablets gibt es auf der diesjährigen Mobilfunkmesse MWC 2016 in Barcelona auch die eine oder andere Überraschung. Dazu gehört auch ein neues 10 Zoll-Tablet der französischen Marke Archos. Archos ist...

Windows 10 News 23. Februar 2016

Archos 101 B Cesium: Franzosen bieten 279 Euro-Billig-Tablet mit Windows 10

Archos 101 B Cesium: Franzosen bieten 279 Euro-Billig-Tablet mit Windows 10: Archos 101 B Cesium: Franzosen bieten 279 Euro-Billig-Tablet mit Windows 10 [IMG]Video: In Sachen Windows 10 Tablets gibt es auf der diesjährigen Mobilfunkmesse MWC 2016 in Barcelona auch die eine oder andere Überraschung. Dazu gehört auch ein neues 10 Zoll-Tablet der französischen Marke...

Windows 10 News 22. Februar 2016

Windows 7 Pro SP-1 auf Windows 10 Pro - 279 € ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden