Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich...

Helfe beim Thema Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hatte das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und unter Windows 7 ein Sicherungslaufwerk angelegt, das die Hälfte des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankMIC, 24. Februar 2017.

  1. FrankMIC
    FrankMIC Gast

    Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich...


    Hallo


    Ich hatte das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und unter Windows 7 ein Sicherungslaufwerk angelegt, das die Hälfte des Speicherplatzes der Festplatte in Anspruch genommen hat. Jetzt möchte ich den Speicherplatz des Sicherungslaufwerkes D löschen und dem Laufwerk C zugänglich machen.


    Die folgenden Schritte habe ich bislang vorgenommen ohne obiges Ziel zu erreichen:

    - Der Computer wurde komplett zurückgesetzt (aus anderen Gründen).

    - In einem Versuch habe ich das Sicherungslaufwerk D gelöscht, was jedoch nicht das erwünschte Ergebnis gebracht hat.


    Die Festplatte hat 1000 GB. Derzeit bestehen in der Partition der Festplatte folgende Bereiche:

    - C mit knapp 500 GB

    - Wiederherstellungspartition 16 GB

    - Wiederherstellungspartition 750 MB

    - System Reserved 100 MB


    Wie kann ich der Festplatte C die vormals vom gelöschten Laufwerk D in Anspruch genommenen rund 500 GB zugänglich machen?

    Dabei ist ein weiteres Zurücksetzen des Computers nicht möglich.

    Die Festplatte D wird nach dem Löschen nicht mehr angezeigt und erscheinen auch nicht bei Aufruf der Eigenschaften von Festplatte C. Auch über die Funktion zur Datenträgerverwaltung kann der Speicherplatz von C nicht vergrössert werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich...

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich... - Ähnliche Themen - Sicherungslaufwerk Update entfernen

Forum Datum

Zugang mit Passwort entfernen.

Zugang mit Passwort entfernen.: Hallo,meine Nichte lebt in Scheidung. Ihr Mann hat den Computer eingerichtet. Er ist Administrator und meine Nichte will nicht mit seinem Bild oder Konto den Zugang zu PC. Passwort ist vorhanden. Ich bin Ihr Onkel und ich wollte ihr helfen. Mit netplwiz, komme ich nicht weiter. Was kann man tun,...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Internet Zugang nach windows 10 update

Internet Zugang nach windows 10 update: Hi, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann! Heute wurde ein Windows 10 update auf meinem Asus Laptop installiert und seither komme ich nicht mehr ins Internet. Am wlan liegt es nicht, mit anderen Geräten funktioniert es weiterhin problemlos. Auf- und abdrehen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7

Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7: ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7. Ich kann aber nicht mit dem extern-Speicher arbeiten. Was muss ich machen, damit ich damit arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10: Ich sichere meine Daten im lokalen Netzwerk auf einer NAS. Das funktioniert mit einem älteren Laptop mit Windows 10 sehr gut. Bei meiner neuen NUK auch mit Windows 10 von 2019, kann ich das Netzwerk nicht als Sicherungslaufwerk aus wählen. Im Explorer ist es sichtbar und ich kann auch darauf zu...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows 10: wie entferne ich "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Windows 10: wie entferne ich "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Seit ich Windows 10 und alle Updates installiert habe, bekomme ich gleichen Abständen die Seite "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Es wird mir darin mitgeteilt, dass die letzte Sicherung nicht erfolgreich war und wiederholt werden müsse. Wenn ich dies tue, erscheint nach wenigen Sekunden...

Windows 10 Support 1. November 2017

Zugang windows 10

Zugang windows 10: Ich habe bei einem neuen Notebook nach der Inbetriebnahme das Kennwort vergessen.. Kann ich windows 10 zurücksetzen? Gibbt es hierzu eine Anleitung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

kein Windows 10 Zugang

kein Windows 10 Zugang: Hallo Leute Ich habe Windows10 von Windos 8.1 heruntergeladen. obwohl mein Update erfolgreich war kann ich mich nicht in mein Profil einlogge. WLAN wird erkannt . aber es kommt: Willkommen und der Bildschirm bleibt schwarz??? Ich habe schon mit Akku ohne Akku : mit Netzkabel ohne Netzkabel...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Dual Boot entfernen Windows 10 Windows 7

Dual Boot entfernen Windows 10 Windows 7: Hallo Liebe Community ich habe folgendes Problem - wobei ich denke das ich mich mittlerweile sehr gut auskenne - aber habe nie die sog. Fachbegriffe gelernt, weswegen ich hier auch nicht weiter komme - Ich möchte gerne mein Dual Boot trennen. Fakt: Desktop PC 2 x 2 TB Festplatten - intern...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 nach upgrade entfernen

    ,
  2. windows sicherungslaufwerk entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden