Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support

Helfe beim Thema Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support [IMG]Jetzt ist es amtlich: Microsoft hat nach der Ankündigung der neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Januar 2016.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Jetzt ist es amtlich: Microsoft hat nach der Ankündigung der neuen Support-Politik für ältere OS mit neuen Chip-Generationen jetzt eine Liste veröffentlicht, die alle unterstützten PC aufzählt. Der eingeschränkte Support für Windows 7 und Windows 8.1 wird nur für Rechner von Dell, HP, Lenovo und NEC gewährt. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support - Ähnliche Themen - SoC beschränkt Support

Forum Datum

Windows 10 neu installieren auf einem Windows 8 Pc?

Windows 10 neu installieren auf einem Windows 8 Pc?: Ich habe einen PC damals gekauft mit Windows 8 und habe damals auf win 10 geupgraded und installiere gerade Windows 10 neu (PC neu aufsetzen) Gibt es da iwelche Probleme oder erkennt das Windows iwie selbst? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installieren-auf-einem-windows-8-pc

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Qualcomm Snapdragon '1000': Neuer Laptop-SoC nicht nur für Windows

Qualcomm Snapdragon '1000': Neuer Laptop-SoC nicht nur für Windows: Qualcomm Snapdragon '1000': Neuer Laptop-SoC nicht nur für Windows [ATTACH]Von wegen exklusiv für Windows: Der US-Chipkonzern Qualcomm wird seine neuen mobilen Plattformen der kommenden Generation der ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren nicht nur für Geräte mit Microsofts Betriebssystem...

Windows 10 News 29. Oktober 2018

Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support

Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support: Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support [IMG]Allzu viele Anwender betrifft das zwar nicht, dennoch müssen sich Nutzer mit Windows 8.x-Systemen ab heute darauf einstellen, dass der so genannte Mainstream-Support endet. Allzu dramatisch ist dieser Schritt nicht, denn die...

Windows 10 News 10. Januar 2018

Win10 beschränkt(?) downloads

Win10 beschränkt(?) downloads: Hallo, Seit der Installation von Windows 10 (clean install) habe ich folgendes Problem: Sobald ich einen Download starte, egal ob im Browser, JDownloader oder z.B. Steam, kann ich nicht mehr surfen oder telefonieren. Auch auf dem Smartphone reißt sofort die Verbindung (WLAN) ab. Als würde...

Windows 10 Support 24. März 2016

Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum

Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum: Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum [IMG]Bisher hatte Microsofts für die Nutzung des Windows-Mobile-Features Continuum neben spezieller Hardware auch einen Highend-Prozessor vorausgesetzt. Jetzt hat der Konzern angekündigt, dass mit dem Snapdragon 617 SoC auch ein...

Windows 10 News 20. Januar 2016

Windows 10, erhalte aber Hilfe für Windows 8

Windows 10, erhalte aber Hilfe für Windows 8: Ich habe auf meinem Laptop mit Windows 8 das Upgrade auf Windows 10 installiert. Bei den Systeminformationen steht auch das ich Windows 10 Home benutze. Wenn ich aber auf eine Seite von Microsoft gehe wo es um Windows 10 geht kommt jedesmal unten ein Reiter mit der Nachricht das die Seite...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

PC starte selbstständig neu, erhalte Bluescreen

PC starte selbstständig neu, erhalte Bluescreen: Ab diesem Thread teilen. Habe seit heute ebenfalls dieses Problem, das ich den Fehler mit dem Bluescreen bekomme. Der PC fährt dann herunter und wieder hoch. Installiert habe ich nichts vor kurzem. Sicherheitssoftware benutze ich keine. Ein Tuningprogramm ist ebenfalls nicht Installiert. der...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Windows 10 funktioniert nur beschränkt

Windows 10 funktioniert nur beschränkt: Hallo Ich habe vor 3 Tagen Windows 10 kostenlos heruntergeladen. Früher hatte ich Windows 7 installiert. Die Installierung war in Ordnung, aber ich kann auf einige nicht-Microsoft-Programme nicht zugreifen. Ich kann z. B. meine Antivirus-Software nicht öffnen, obwohl sie installiert ist:...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support [gelöst]