Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support

Helfe beim Thema Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support [IMG]Jetzt ist es amtlich: Microsoft hat nach der Ankündigung der neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support


    Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support

    Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support
    Jetzt ist es amtlich: Microsoft hat nach der Ankündigung der neuen Support-Politik für ältere OS mit neuen Chip-Generationen jetzt eine Liste veröffentlicht, die alle unterstützten PC aufzählt. Der eingeschränkte Support für Windows 7 und Windows 8.1 wird nur für Rechner von Dell, HP, Lenovo und NEC gewährt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support - Ähnliche Themen - SoC beschränkt Support

Forum Datum

Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1

Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1: Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 [ATTACH]Steam ist und bleibt das dominierende Distributionsnetzwerk für PC-Spiele und entsprechend viele Gamer nutzen den Valve-Dienst auch. Deshalb wird das nun angekündigte Support-Aus für ältere Windows-Versionen wohl einige...

Windows 10 News 28. März 2023

Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...

Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...: Hallo!Mein System hat 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Der Arbeisspeicher mit 16 GB. Vom Assistenten wird bemägelt, dass das TPM Modul nicht 2,0 sondern nur 1,2 hat und die CPU nicht unterstützt wird? Warum bekomme ich kein offizielles Upgrade auf Windows 11 über die...

Windows 10 Support 11. November 2022

Erhält Internet Explorer 7 noch Support?

Erhält Internet Explorer 7 noch Support?: https://endoflife.date/internet-explorer Ich bin vom Glauben abgefallen, als ich das sah. Stimmt das tatsächlich? Und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/erhaelt-internet-explorer-7-noch-support

Windows 10 Support 30. September 2022

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?: Wenn ich in meinem pc nur das mainboard, cpu und ram tausche, wird dann das windows 1:1 auf den neuen pc übernommen? Also kann ich einfach von der alten Festplatte booten? Und werden dann auch meine Einstellungen und die anordnung der desktop icons übernommen?...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Support von Microsoft erhalten

Support von Microsoft erhalten: Hallo, Ich versuche gerade eine Support-anfrage an Microsoft zu stellen, habe dann aber festgestellt das dass 299,- Euro kostet. Es gibt auf der support Seite nur noch zur Auswahl, Vertrag- Abonnement hinzufügen. Habe ich da was übersehen, suche eigentlich die Consumer support Seite....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Qualcomm Snapdragon '1000': Neuer Laptop-SoC nicht nur für Windows

Qualcomm Snapdragon '1000': Neuer Laptop-SoC nicht nur für Windows: Qualcomm Snapdragon '1000': Neuer Laptop-SoC nicht nur für Windows [ATTACH]Von wegen exklusiv für Windows: Der US-Chipkonzern Qualcomm wird seine neuen mobilen Plattformen der kommenden Generation der ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren nicht nur für Geräte mit Microsofts Betriebssystem...

Windows 10 News 29. Oktober 2018

Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum

Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum: Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum [IMG]Bisher hatte Microsofts für die Nutzung des Windows-Mobile-Features Continuum neben spezieller Hardware auch einen Highend-Prozessor vorausgesetzt. Jetzt hat der Konzern angekündigt, dass mit dem Snapdragon 617 SoC auch ein...

Windows 10 News 20. Januar 2016

Windows 10, erhalte aber Hilfe für Windows 8

Windows 10, erhalte aber Hilfe für Windows 8: Ich habe auf meinem Laptop mit Windows 8 das Upgrade auf Windows 10 installiert. Bei den Systeminformationen steht auch das ich Windows 10 Home benutze. Wenn ich aber auf eine Seite von Microsoft gehe wo es um Windows 10 geht kommt jedesmal unten ein Reiter mit der Nachricht das die Seite...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden