Windows 7 upgedatet auf Windows 10

Helfe beim Thema Windows 7 upgedatet auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC auf dem ursprünglich Windows 7 installiert und auf Windows 10 upgedatet wurde ist hardwaremäßig kaputt. Darf/kann ich diese Lizenz auf einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst Greiml, 30. März 2018.

  1. Horst Greiml
    Horst Greiml Gast

    Windows 7 upgedatet auf Windows 10


    Mein PC auf dem ursprünglich Windows 7 installiert und auf Windows 10 upgedatet wurde ist hardwaremäßig kaputt. Darf/kann ich diese Lizenz auf einen neuen PC verwenden? MfG. HG

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst Greiml, 30. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 7 upgedatet auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows 7 upgedatet auf Windows 10 - Ähnliche Themen - upgedatet

Forum Datum

PC: Wird Windows XP noch zumindest auf den letzten damaligen Stand upgedatet?

PC: Wird Windows XP noch zumindest auf den letzten damaligen Stand upgedatet?: Bei einem alten XP-PC geht die Internetverbindung, aber der MS-Server wird nicht erreicht. Auch der Internet-Explorer geht nicht (trotz Internetverbindung). https://www.gutefrage.net/frage/pc-wird-windows-xp-noch-zumindest-auf-den-letzten-damaligen-stand-upgedatet

Windows 10 Support 25. Februar 2023

ASUS X5DAF von win7 auf win10 upgedatet, bekomme keinen entsprechenden kameratreiber

ASUS X5DAF von win7 auf win10 upgedatet, bekomme keinen entsprechenden kameratreiber: Hallo, habe einen ASUS X5DAF Laptop den ich von win 7 premium auf win 10 umgerüstet habe. Jedoch bekomme ich seitens ASUS noch von WINDOWS einen entsprechenden Treiber für meine integrierte USB Camera für dieses Modell. Was kann ich tun? Wer kann mir dabei helfen?!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

MSI-Afterburner deinstalliert, den Radeontreiber upgedatet - FPS-Overlay in Officeprogrammen

MSI-Afterburner deinstalliert, den Radeontreiber upgedatet - FPS-Overlay in Officeprogrammen: Hallo zusammen, das mag für den ein oder anderen vielleicht dämlich klingen, aber ich habe dieses nervige Problem, dass mir in sämtlichen Officeanwendungen ein grüner FPS-Counter angezeigt wird. Wissentlich habe ich nichts installiert, was das verursachen könnte. Ich habe schon den...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Windows 10 Ausgabe 1507 soll upgedatet werden

Windows 10 Ausgabe 1507 soll upgedatet werden: Habe mir ein TrekStor surftab duo win1 gekauft. Vorinstalliert Windows 10 Ausgabe 1507. Erhalte nun die Aufforderung upzudaten. Habe es versucht, erhalte dann die Aufforderung 28 GB Speicherplatz freizugeben. Allerdings hat die Festplatte nur 32 GB. Was sollte/kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Windows 10 PC wurde W10 auf 1611 upgedatet

Windows 10 PC wurde W10 auf 1611 upgedatet: Auf einem PC wurde W10 auf 1611 upgedatet. Warum nicht auf meinem Laptop? Wie kann ich das update starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

windows 10 upgedatet von windows 7 cd player- Laufwerk wird nicht mehr angenommen

windows 10 upgedatet von windows 7 cd player- Laufwerk wird nicht mehr angenommen: wie kann ich Laufwerk starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Nach Anniversary Update können Geräte auf upgedateten PC nicht mehr zugreifen

Nach Anniversary Update können Geräte auf upgedateten PC nicht mehr zugreifen: Hallo zusammen, nach dem gestrigen Windows10-Anniversary-Update besteht folgendes Problem in meinem Netzwerk bzw. in der Heimnetzgruppe. Alle Geräte, die noch nicht upgedatet sind, sehen den schon upgedateten PC nicht mehr im Netzwerk (Explorer). In der Heimnetzgruppe sieht man den Benutzer...

Windows 10 Support 3. August 2016

Garmin Connect Mobile funktioniert nicht auf meinem NOKIA Lumia 830 (upgedatet auf Windows 10)

Garmin Connect Mobile funktioniert nicht auf meinem NOKIA Lumia 830 (upgedatet auf Windows 10): Hallo zusammen, ich habe ein ViVOsmart HR Fitnessarmband und habe mich gefreut, dass ich nun endlich mein Lumia 830 updaten konnte und dann die Garmin Connect Mobile App installieren konnte. Aber leider funktioniert die App nicht. Wenn ich die App anklicke startet sie kurz, öffnet aber...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Windows 7 upgedatet auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wird windows 7 noch upgedatet

    ,
  2. von win 7 upgedatet auf win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden