Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!

Helfe beim Thema Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinen HP Notebook Windows 7 Professional installiert. Ich würde gerne auf Windows 10 Pro upgraden, aber leider ist das ganze nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Köhler, 21. November 2015.

  1. Tobias Köhler
    Tobias Köhler Gast

    Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!


    Ich habe auf meinen HP Notebook Windows 7 Professional installiert.


    Ich würde gerne auf Windows 10 Pro upgraden, aber leider ist das ganze nicht möglich.


    Über das Media Creation Tool von Microsoft habe ich mir einen USB Stick mit den Windows 10 Installationsmedien erstellt.


    Wenn ich das Setup im Windows ausführe, läd dieses Informationen und Windows 10 könnte installiert werden.


    Allerdings nur Windows 10 Home... Warum Home? Ich habe eine Windows Professional Version mit Windows 10 Home kann ich leider nichts anfagen.


    Wie kann ich Windows 10 Pro installieren?


    Vielen Dank schon mal.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Köhler, 21. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich! - Ähnliche Themen - Upgrade Professional

Forum Datum

Fehlende Windowsupdates in Windows 10 Professional 64 nach Upgrade von Windows 7...

Fehlende Windowsupdates in Windows 10 Professional 64 nach Upgrade von Windows 7...: Mir werden fehlende Windowsupdates in Windows 10 Professional 64 nach heutigem Upgrade von Windows 7 Professional 64 angezeigt, obwohl ich auf "Updates suchen" gehe und alle Updates installiert sind. Windows 10 Pro 64 ist auf einem MacBook Pro aus Mitte 2010 via Bootcamp installiert. Als Fehler...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Enterprise Fehlercode: 0x8007232B

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Enterprise Fehlercode: 0x8007232B: Hall, ich habe da Mal eine Frage. Nach dem Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Enterprise taucht immer wieder der Fehlercode: 0x8007232B auf und der Computer zeigt einen Blue Screen. Da steht immer noch International Power Error dabei. Das ist echt blöde, wenn man was schreibt und...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?: Hallo, ich hab' auf meinem PC Windows 7 Professional. Nachdem am 14.01.2020 Support-Ende für Windows 7 ist möchte ich auf Windows 10 Upgraden. Meine Frage: Wenn ich mit dem MediaCreationTool (Von der Microsoft Website) das Upgrade durchführe, hab' ich dann Windows 10 Home oder Pro? Vielen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl: Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga mit Windows Home vorinstalliert. Gerne würde ich jetzt auf Professional upgraden und habe mir dazu einen Produkt-Key gekauft. Dieser Key wird nur leider nicht akzeptiert und als "falsch" deklariert. Habe dann nach mehreren Google-Suchen einen generellen Key...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional: Ich habe von meiner Schule einen Product Key erhalten damit wir Windows 10 Professional nutzen können , doch leider kommt der Fehlercode: 0x0 Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand von euch helfen könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional: Ich möchte gerne mein Windows 10 home auf ein professional upgraden. Den Product key habe ich eingegeben, aber es kommt die Meldung das diese Windows 10 Pro nicht aktiviert werden kann. Was kann ich noch unternehmen? Updates wurden alle gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store: Habe mein vorinstalliertes Windows 10 Home im Dezember im Store auf Pro upgegraded. Das hat auch gut funktioniert, nur musste ich jetzt nach einem Festplattenfehler neu installieren, nun habe ich wieder Home. Wie komme ich wieder an mein Pro (im Store gibt es beim Upgrade leider keinen Key)....

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional...

Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional...: Ich habe über das Programm "slui" probiert mit einem validen Pro Produktkey die Version von Home auf Pro umzustellen, leider passiert eine ganze Weile nichts, die Anzeige geht zwar auf 100%, dann startet er irgendwann neu, aber die Version ist weiterhin "Home". In der Ereignisanzeige habe ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden