Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich verwendete Windows 10 (damals als kostenloses Upgrade erhältlich). Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und haben wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R.Schmidt_178, 24. Oktober 2017.

  1. R.Schmidt_178
    R.Schmidt_178 Gast

    Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation


    Hallo zusammen. Ich verwendete Windows 10 (damals als kostenloses Upgrade erhältlich). Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und haben wieder Windows 8.1 drauf. Wie komme ich nun wieder an das kostenlose Windows 10 Upgrade? Ich habe keinen Lizenzschlüssel notiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 R.Schmidt_178, 24. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation - Ähnliche Themen - kostenloses Upgrade Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 kostenloses Upgrade

Windows 10 kostenloses Upgrade: Hallo, Ich habe,als Win 10 auf den Markt kam auf das kostenlose upgrade umgestellt. Jetzt möchte das System von mir eine Aktivierung. ÄÄÄÄH hab ich da was falsch verstanden??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?: Laut Ankündigung von Microsoft soll ein Upgrade von Windows 7 und 8 auf Windows 10 im ersten Jahr für Nutzer von Windows 7 und 8 kostenlos sein. Kosten sind für mich momentan zweitrangig. Ich möchte aber gerne wissen, was mit Upgrade genau gemeint ist: Wird es tatsächlich möglich sein, von...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8: Hallo, Ich hoffe dass ich hier Hilfe finde, denn die Probleme mit meinem Laptop ziehen sich jetzt schon seit einigen Wochen und auch ein professioneller Reparaturladen konnte mir leider nur bedingt weiterhelfen. Vor einiger Zeit ist mein System (Windows 10, nach Upgrade von Windows 8)...

Windows 10 Support 13. August 2017

Windows 10 Neuinstallation nach kostenlosem Update?

Windows 10 Neuinstallation nach kostenlosem Update?: Hallo! Ich hatte vor ein paar Monaten das kostenlose Update (per download) von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Nun habe ich leider mein Windows "zerschossen" (es booted nicht mehr) und ich muss Windows 10 neu installieren. Wie funktioniert das mit dem Neu Installieren? Am Liebsten würde...

Windows 10 Support 19. April 2017

kostenlose Windows 10 Upgrade

kostenlose Windows 10 Upgrade: Guten Morgen Liebe Community, ich habe eine Frage zum kostenlosen Windows 10-Upgrade, welches noch 4 Tage in Anspruch genommen werden kann. Angenommen ich installiere heute das Windows 10-Upgrade (von einem Windows 7 Rechner) und gehe danach direkt wieder zu Windows 7 zurück. Hätte ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe zwei Lizenzen von Windows 7 Ultimate. Eine davon ist zurzeit nicht installiert. Und für die Andere habe ich die .iso Datei herunter geladen. Nun meine Frage, kann ich die .iso Datei für beide Lizenzen verwenden oder muss ich die zweite Lizenz erst installieren um das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade kostenlos ?

Windows 10 Upgrade kostenlos ?: Hallo, Nachfrage , Ist das Upgrade von Windows 10 kostenlos oder muss ich nach einem Jahr dieses Upgrade zahlen ??? Danke Ludwig Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 8.1 auf 10 upgraden kostenlos

    ,
  2. win 8.1 upgrade win 10 kostenlos

    ,
  3. windows 8.1 kostenlos neuinstallation

    ,
  4. windows 8.1 auf windows 10 updaten kostenlos,
  5. von 8.1 auf 10 kostenlos,
  6. windows 8.1 auf 10 upgraden,
  7. win 8 auf win 10 upgraden kostenlos,
  8. windows 8.1 upgrade 10 kostenlos,
  9. upgrade windows 8.1 auf windows 10 kostenlos,
  10. windows 8.1 auf 10 upgrade kostenlos,
  11. win 8 auf win 10 updaten kostenlos,
  12. upgrade 8.1 auf 10 kostenlos,
  13. upgrade win 8.1 auf win 10 kostenlos,
  14. upgrade von 8.1 auf 10 kostenlos,
  15. upgrade win 8 auf win 10 kostenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden