Windows 8.1 Phone findet keine MP3s auf SD-Karte

Helfe beim Thema Windows 8.1 Phone findet keine MP3s auf SD-Karte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich werde langsam wahnsinnig... Bin nun Besitzer einen Lumia 640 LTE und habe dort als erstes meine SD-Karte reingesteckt. Dort waren unter anderem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Skullner, 18. April 2016.

  1. Skullner
    Skullner Gast

    Windows 8.1 Phone findet keine MP3s auf SD-Karte


    Ich werde langsam wahnsinnig... Bin nun Besitzer einen Lumia 640 LTE und habe dort als erstes meine SD-Karte reingesteckt. Dort waren unter anderem auch die MP3s von dem Android-Phone mit drauf und die wurden von dem xbox music Player auch gefunden.


    Dann habe ich die SD-Karte von dem Telefon aus formatiert. Der Player hat das nicht geschnallt und weiter die Liste der MP3s gezeigt. Dann hab ich die dort halt manuell gelöscht. Nun kopierte ich die MP3 mit der Windows Phone Desktopanwendung wieder drauf aber der Player findet nicht eine einzige MP3 mehr.


    Nach weiterem Herumprobieren will nun auch die Windows Desktopanwendung keine Dateien mehr finden (auch nach reinstallation nicht mehr)...


    Also kopiere ich nun Via USB und Manuell die Dateien auf das Telefon. Player findet noch immer nichts...


    Auch SD-Karte raus und rein brachte nichts...


    Kann ich die XBox-Player-suche irgendwie manuell starten oder muss ich das Telefon resetten (Das fände ich so garnicht gut...)?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 8.1 Phone findet keine MP3s auf SD-Karte

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Phone findet keine MP3s auf SD-Karte - Ähnliche Themen - Phone MP3s Karte

Forum Datum

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren: Wie kann man die Kontakte vom HAndy-Speicher auf die SD-Karte kopieren? Danke für Rückantworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2018

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr: Hallo, ich habe heute meine SD-Karte gewechselt, d.h. auch die Daten der alten Karte 1:1 auf die neue kopiert. Zum Test der Offline-Karten sind Datenverbindung und Wlan off. Rufe ich in der KartenApp nun einen neuen Ort auf, bekomme ich die Meldung "In den Offlinekarten wurden keine Ergebnisse...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht

Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht: Mein Lumia 550 nutzt die 32GB SD Karte von ScanDisk nicht, obwohl in den Einstellungen eingetragen ist, dass für alle Speicherort, die SD Karte genutzt werden soll. Das hat dazu geführt, das die internen 7 GB bereits komplett voll sind, und die SD Karte vollkommen frei. Die Einstellungen werden...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

SD-Karte für Windows Phones

SD-Karte für Windows Phones: Ich habe gehört, dass man für Windows Phones nur spezielle SD-Karten benützen darf!!! Welche sind das jetzt? Modell: Microsoft Lumia 640 LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Windows Phone mit SD-Karte

Windows Phone mit SD-Karte: Wie kann man auf einem Windows Phone die installierten Programme auf eine SD-Karte rüberschieben, ohne sie neu installieren zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Windows 8.1 Phone findet keine MP3s auf SD-Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden