Windows 8.1 Pro auf einen Rechner mit Windows 10 einrichten.

Helfe beim Thema Windows 8.1 Pro auf einen Rechner mit Windows 10 einrichten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Um noch ältere Programme zu benutzen, die ich nicht mehr aktualisieren will, möchte ich Windows 8.1 Pro auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GMi_Li, 29. Januar 2018.

  1. GMi_Li
    GMi_Li Gast

    Windows 8.1 Pro auf einen Rechner mit Windows 10 einrichten.


    Ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Um noch ältere Programme zu benutzen, die ich nicht mehr aktualisieren will, möchte ich Windows 8.1 Pro auf diesem Rechner parallel installieren.

    - ist dieses Vorhaben möglich?

    - wo finde ich eine Anleitung dazu?


    Danke und mfg


    GMi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 8.1 Pro auf einen Rechner mit Windows 10 einrichten.

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Pro auf einen Rechner mit Windows 10 einrichten. - Ähnliche Themen - Rechner einrichten

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Gestern um 18:07 Uhr

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen. Zudem haben wir zwei Rechner, einen Stand-PC und einen Laptop mit Windows 10. Auf den Rechnern...

Windows 10 Support 11. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation wurde mein heimisches WLAN problemlos erkannt. Nachdem ich nun den Ruhezustand aktiviert habe und...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie mir hier zu eine ausführliche Anleitung am besten mit Bildern eine Schritt für Schritt Anleitung. Es wäre super, wenn ich diese bis heute Abend...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.: Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam zwar die Aufforderung, entweder das vereinbarte Password oder den Pin einzugeben, aber leider auch immer wieder der Hinweis, der Rechner sei...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten

Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten: Hallo, natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows 7 so umgestaltet, dass ich ein Konto mit Adminrechten habe und ein zweites mit dem ich im Internet unterwegs bin und alles genauso machen kann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Ugrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen auf

Ugrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen auf: Habe auf Win 10 upgedatet. Soweit ok, aber nach Anmeldung mit meinem Nutzerprofil hängt sich das System auf. Habe nur oben links ein kleines Fenster: "Einrichten der Benutzereinstellungen", sonst schwarzer Bildschirm. Ab da geht nichts mehr weiter - auch nach Stunden und mehreren Versuchen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 8.1 Pro auf einen Rechner mit Windows 10 einrichten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 8 1 pro forum suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden