Windows 8 auf 10 Migration

Helfe beim Thema Windows 8 auf 10 Migration in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Migration von Windows 8 auf 10 funktioniert kein Windows mehr. Bitte um Unterstützung. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schmidt-001, 19. Oktober 2017.

  1. Schmidt-001
    Schmidt-001 Gast

    Windows 8 auf 10 Migration


    Nach der Migration von Windows 8 auf 10 funktioniert kein Windows mehr. Bitte um Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Schmidt-001, 19. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Schmidt-001 bitte mehr INPUT
    • was heißt z.B. für Dich
    • wie hast Du das Upgrade ausgeführt?
    • was siehst Du jetzt auf Deinem Bildschirm?
    • hast Du Deine Daten gesichert?
    • auf welchem System (Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen) wurd das Upgrade gefahren?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 8 auf 10 Migration

Die Seite wird geladen...

Windows 8 auf 10 Migration - Ähnliche Themen - Migration

Forum Datum

Migration des Betriebssystems auf eine schnellere SSD

Migration des Betriebssystems auf eine schnellere SSD: Ich habe kürzlich eine SSD gekauft, die viel schneller ist als meine vorherige. Jetzt möchte ich das Betriebssystem von der alten auf die neue SSD migrieren. Ich habe viele Tutorials gefunden, die zeigen, wie man das mit Windows Image + Neuinstallation von Windows macht, aber gibt es einen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen: Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang Zugangsdaten, meine Bestätigungsemail zur Erfolgreichen Migration und viele meiner Gamertags. Im folgenden Bild ist die Antwort Mail die ich von Mojang...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler aufgetreten"Wie lässt sich dieser Fehler beheben?thx und LGHannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2022

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto: Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr starten. Nach der Aufforderung eine beliebige Taste zu drücken erscheint ein weißes Rechteck ohne Schrift nur mit einem X oben rechts in der...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Minecraft Java Edition Migration?

Minecraft Java Edition Migration?: Hey, An die Minecraft Java spieler ihr habt sicher mitbekommen das microsoft jetzt auch die java edition abgekauft hat und man sein account mit einem microsoft account verbinden soll nur bis wann muss man die migration machen und bei meinen 2 java accounts kommt die meldung nicht das man es...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Office 365 Migration?

Office 365 Migration?: Hat wer eine Idee wie wir hier weiterkommen? haben schon UPN angepasst [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/office-365-migration

Windows 10 Support 13. November 2020

Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS

Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS: Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS [ATTACH]Microsoft stellt seit Kurzem ein Update für seinen neuen, auf Chromium basierenden Webbrowser Edge, auch über die Windows Server Update Services (WSUS) bereit. Damit bekommt nun ein großer Anteil Nutzer eine Reihe an...

Windows 10 News 30. Oktober 2020

was bedeutet bei Computerhardware der Begriff Migration bzw. die Angabe .. Gerät wurde /...

was bedeutet bei Computerhardware der Begriff Migration bzw. die Angabe .. Gerät wurde /...: ich habe eine SSD Festplattte nvme m.2 über einen Adapter an einen miniPCIe Steckplatz angeschlossen und diese Karte funktioniert , wird auch im Gerätemanager angezeigt .. wenn ich dort aber auf Eigenschaften gehe, steht dass die SSD nicht megriert wurde .. was heißt das ? das steht hier genau...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 8 auf 10 Migration [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. migration windows 8 windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden