windows 8 oder 10

Helfe beim Thema windows 8 oder 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo liebe leute noch eine frage ja ich weis ich bin kein genie auf dem Computer aber zur frage wo kann ich nachsehen ob ich jetzt tatsächlich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterslamanig, 17. Februar 2016.

  1. peterslamanig
    peterslamanig Gast

    windows 8 oder 10


    hallo liebe leute noch eine frage ja ich weis ich bin kein genie auf dem Computer aber zur frage wo kann ich nachsehen ob ich jetzt tatsächlich mit Windows 8 und mit Windows 10 unterwegs bin ich habe ja wie schon einmal erwähnt das ich ein System Wiederherstellung vorgenommen habe da habe ich gelesen weis nicht mehr wo das ich jetzt Windows 8 aber ich merke keinen unterschied wie merke ich ob ich nun 8 oder 10 habe ich bitte um hilfe danke an euch und schon herzlichen dank lg peter

    Weiterlesen...
     
    #1 peterslamanig, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Offenbar hast du Windows 10 noch nie auf deinem Rechner gehabt. Schau einmal im Internet nach, wie der Bildschirm bei der Anmeldung von Win 10 aussieht. Im Übrigen findest du Angaben über deinen PC unter Info.
    MFG Säm
     
    1 Person gefällt das.
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @peterslamanig
    Drücke die Win-Taste und R
    In die Eingabezeile gibst Du winver ein
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

windows 8 oder 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden