Windows 8 PC auf Windows 10. Sehr langes Herunterfahren, aber nicht immer. ...

Helfe beim Thema Windows 8 PC auf Windows 10. Sehr langes Herunterfahren, aber nicht immer. ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Problem beim Umstieg von Windows 8 auf Windows 10. Bei Windows 8 dauerte das Herunterfahren im Durchschnitt immer 6 Sekunden. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndMichaelBernhard, 1. Dezember 2017.

  1. BerndMichaelBernhard
    BerndMichaelBernhard Gast

    Windows 8 PC auf Windows 10. Sehr langes Herunterfahren, aber nicht immer. ...


    Hallo. Ich habe ein Problem beim Umstieg von Windows 8 auf Windows 10. Bei Windows 8 dauerte das Herunterfahren im Durchschnitt immer 6 Sekunden. Bei Win 10 eigentlich auch. Vor Kurzem dauerte das Herunterfahren aber über eine Minute. Der Bildschirm schaltete sich nach 6 Sekunden ab, der PC rechnete und rechnete bis er sich nach über einer Minute selbst abschaltete. Diese lange Zeit braucht er aber nicht immer. Ich weiß nicht, was Win 10 da rechnet. Wo liegt das Problem? Ich glaube nicht, das es an einem Update liegt. ...

    Mit freundlichen Grüßen Bernd Bernhard.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndMichaelBernhard, 1. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 8 PC auf Windows 10. Sehr langes Herunterfahren, aber nicht immer. ...

Die Seite wird geladen...

Windows 8 PC auf Windows 10. Sehr langes Herunterfahren, aber nicht immer. ... - Ähnliche Themen - langes Herunterfahren

Forum Datum

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange: Hallo Windows-User,ich bin gestern auf ein Problem gestoßen. Ich habe ein ASUS Zenbook von 2020.Gestern habe ich bei Excel und Word noch je eine Datei bearbeitet gehabt und auch im Browser Waterfox noch Tabs offen gehabt ca. 40 weil ich an einer Studienarbeit gearbeitet habe. Habe das Laptop...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Windows braucht Ultra lange zum Herunterfahren?

Windows braucht Ultra lange zum Herunterfahren?: Hallo, ich weiß mir nicht mehr weiter. Seit Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich Windows 10 herunterfahre zwar der Bildschirm ausgeht und ich auch höre, wie sich etwas abschaltet im PC, da es kurz ,,Klick" macht aber der Lüfter weiter läuft. Habe schon sämtliche Sachen probiert....

Windows 10 Support 13. Juni 2021

PC braucht ungewöhnlich lange zum Herunterfahren und Starten?

PC braucht ungewöhnlich lange zum Herunterfahren und Starten?: Hallo zusammen, mein PC braucht seit ein paar Tagen ungewöhnlich lange um Herunterzufahren und zu starten. Ist er mal an läuft er einwandfrei, Fenster sind wie immer Blitz schnell offen alles wie immer. Klicke ich dann auf Herunterfahren, passiert ca. 1-2 Minuten lang nichts. Ich kann auch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten: Hallo, ich habe Windows 10 2004 und seit einiger Zeit dauert das Herunterfahren sehr lange oder teilweise geht der PC danach nicht komplett aus nur Monitor. Mit Hilfe des "Windows Performance Recorder" ein Log für das Herunterfahren erstellt. Jedoch werde ich aus den Daten nicht schlau....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.

Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.: Hallo, ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen darf sonst hängt das ganze System, fährt der Computer jetzt sehr langsam runter. Das Runterfahren dauert jetzt 3 mal so lang als vor dem Update. der...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren: Hallo miteinander, habe ein leider ein Problem, welches mich nun schon Stunden an Zeit gekostet hat, ohne Besserung. Habe hier ein HP Omen mit W10 Home aus 2018 und einen Dell mit W10 Prof keine Woche alt. Dazu habe ich eine Synology NAS auf welcher ISCSI aktiviert ist und ich über den W10...

Windows 10 Support 11. September 2019

laptop braucht zu lange zum herunterfahren

laptop braucht zu lange zum herunterfahren: war bei Windows 7 schon so,jetzt bei Windows 10 habe ich das Problem immer noch.kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 8 PC auf Windows 10. Sehr langes Herunterfahren, aber nicht immer. ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden