Windows Aktivieren nach Board tausch

Helfe beim Thema Windows Aktivieren nach Board tausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt win 10 nach einem Motherboard tausch wieder zu aktivieren. Hatte vorher win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bummel90, 15. September 2016.

  1. Bummel90
    Bummel90 Gast

    Windows Aktivieren nach Board tausch


    Hallo liebe Community,


    Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt win 10 nach einem Motherboard tausch wieder zu aktivieren. Hatte vorher win 7 und dann das Upgrade gemacht. Habe schon gelesen das ich auf win 7 zurück muss und dann wieder Upgrade´n kann aber das muss doch auch einfacher gehen!?


    vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
Thema:

Windows Aktivieren nach Board tausch

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivieren nach Board tausch - Ähnliche Themen - Aktivieren Board tausch

Forum Datum

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern: Habe meine alte HDD auf eine neue SSD geklont inklusive OS. Dabei ist anscheinend die Lizens verloren gegangen und ich kann sie nicht neu aktivieren.Bitte einmal support leisten mag microsoft ja anscheinend nicht, so schwer wie es ist hier hilfe zu erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Windows nach einem Mainboard tausch wieder Aktivieren.

Windows nach einem Mainboard tausch wieder Aktivieren.: Hallo, wie aktiviere ich mein Windows wieder nach einem Mainboard Wechsel. Habe schon alles versucht, Problembehandlung, Product Key neu eingeben. auf meinem MS Konto die alten Geräte gelöscht und Windows neu installiert und Product Key neu eingegeben. Windows 10 aktiviert sich nicht mehr...

Windows 10 Support 7. März 2020

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren: Habe gestern mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gewechselt. Seitdem kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Meine Windows Lizenz ist digital ( also sie wurde an meinen Account gebunden). Wenn ich auf Problembehandlung klicke, dann auf " ich habe kürzlich die Gerätehardware...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows 10 nach Mainboard tausch aktivieren

Windows 10 nach Mainboard tausch aktivieren: Ich habe Windows 10 Home gekauft. Neuinstalliert und kein Microsoft Konto angelegt, sondern 2 Lokale Konten. Übertragung der digitalen/ Berechtigung/ Lizenz habe ich via Browser gemacht. Wenn ich jetzt Mainboard tausche wie übertrage ich die Lizenz auf das neue Mainboard ? Danke...

Windows 10 Support 5. April 2017

Aktivieren mach MB Tausch

Aktivieren mach MB Tausch: Hallo, ich musste vor ein paar Tagen mein MB tauschen. Gleichzeitig habe ich eine neue SSD (Klone der original SSD) und mehr Speicher installiert. Zur Reaktivierung gehe ich wie Ms es vorgibt über System - Aktivierung - Problembehandlung - Hardwaretausch dann bekomme ich aber seit 2 Tagen die...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

windows aktiviern nach mainboard tausch

windows aktiviern nach mainboard tausch: muss ich den pc mit alten mainboard aus geraeten entfernen in meinen windows konto um windows mit neuen board zu aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows 10 Aktivieren nach Mainboard tausch

Windows 10 Aktivieren nach Mainboard tausch: versuche Windows10, das mit meinem Konto verknüpft wurde, nach Mainboard tausch zu aktivieren und bekomme seit 1 Stunde die Meldung "Server nicht verfügbar" Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Board Tausch - vorinstalliertes 8.1 -> windows 10

Board Tausch - vorinstalliertes 8.1 -> windows 10: Ich hatte einen PC mit vorinstalliertem 8.1, welchen ich auf Windows 10 upgraden konnte. Nun hatte sich mein Board verabschiedet. Mit dem neuen Board sei Windows 10 und die ganze Office-Sache neu zu aktivieren. Und nun beginnen die Probleme. Telefonische Aktivierung nur werktags, die...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Windows Aktivieren nach Board tausch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 key board tausch

    ,
  2. windows aus Board aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden