Windows aktivieren nach einer Reparatur des PC über PC Repair

Helfe beim Thema Windows aktivieren nach einer Reparatur des PC über PC Repair in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Community, nach einer Reparatur des PC über PC Repair sind die Probleme behoben, die ich ursprünglich hatte. Jetzt aber ist unten im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörTi, 3. Oktober 2017.

  1. JörTi
    JörTi Gast

    Windows aktivieren nach einer Reparatur des PC über PC Repair


    Hallo, Community,


    nach einer Reparatur des PC über PC Repair sind die Probleme behoben, die ich ursprünglich hatte. Jetzt aber ist unten im Bildschirm eingeblendet


    Windows aktivieren

    Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren


    Recherchen im Netz, wie das gemeint ist, haben nichts nachvollziehbares ergeben


    Könnt Ihr helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows aktivieren nach einer Reparatur des PC über PC Repair

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren nach einer Reparatur des PC über PC Repair - Ähnliche Themen - aktivieren Reparatur Repair

Forum Datum

Pc Reparatur zu teuer?

Pc Reparatur zu teuer?: hallo, Ich habe meinen pc zurückgesetzt und ich komme nt mehr ins Desktop rein.Ich habe bei einer pc Reparatur angerufen und habe denn alles erklärt und die meinten das sie 60 Euro für die Besichtigung wollen und 120-180 euro für alles zsm wollen also Besichtigung+Reparatur ist es ein guter...

Windows 10 Support 27. November 2023

Pc automatische reparatur?

Pc automatische reparatur?: [ATTACH] [ATTACH] Seit gestern kann ich nicht mehr meinen Pc starten weil da immer ,,Automatische Reparatur" steht. Ich hab schon 1000 mal neugestartet, bin auf erweiterte Optionen gegangen und bin auf ,,beenden und mit windows 10 fortfahren" gegangen, hab mein Pc schon ausgeschaltet und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Wie viel kostet ein PC Reparatur?

Wie viel kostet ein PC Reparatur?: Hallo, nachdem ich gestern meinen Windows 10 zerschossen habe und jetzt der Fehlercode: 0xc000000f erscheint und weder meine Tastatur noch meine Maus auf Tastenanschläge reagieren, bringe ich meinen PC heute mal zu einem Computer Techniker und wollte aus Interesse schon mal wissen, wie hoch der...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Pc automatische Reparatur?

Pc automatische Reparatur?: Moin, seit gestern taucht dieses Bild auf und will von mir das ich mein Pc repariere aber nichts der vorgegebenen Optionen funktioniert… bei erweiterten Optionen funktioniert nur die eingabeaufforderung aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Kennt jemand das Problem und weiß was ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

Pc windows reparatur?

Pc windows reparatur?: Mein laptob führt bei jedem start eine laufwerks überprüfung und reparatur von laufwerk c durch. Dass ist so seit ich ihn bei einem Windows update dummerweise ausgeschaltet habe. was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-windows-reparatur

Windows 10 Support 27. August 2021

PC nach Reparatur in Bootloop

PC nach Reparatur in Bootloop: Moin! Ich habe einen PC von einem Kumpel geschenkt bekommen. Da mir momentan die Zeit fehlt, habe ich ihn bei einem Computerfachmann komplett durchchecken lassen und Windows 10 neu installieren lassen. Es ist alles in einwandfreiem Zustand. Er hat ihn angeschlossen und mir gezeigt, dass er...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 24. April 2020

Automatische Reparatur am Pc?

Automatische Reparatur am Pc?: Wenn ich meinen PC hochfahren will kommt immer eine automatische Reperatur, weil der Computer nicht korrekt gestartet wurde. Egal was ich mache der Pc fährt einfach nicht hoch. Ich hab jetzt sogar den PC neu aufgesetzt aber es kommt immer noch die Reperatur beim hochfahren. Weiß einer weiter?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Reimage PC repair

Reimage PC repair: Das Programm funktioniert nicht. Bitte um die kostenlose Servicenummer Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2018

Windows aktivieren nach einer Reparatur des PC über PC Repair [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach reparatur aktivieren

    ,
  2. windows user nach reparatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden