Windows aktivieren nach NB wechsel

Helfe beim Thema Windows aktivieren nach NB wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach defekt musste ich meine HD in ein neues NB einbauen. Nun erschein t Windows aktivieren. Wo finde ich den gültigen Key, damit ich den erneut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom007_tom, 14. August 2016.

  1. Tom007_tom
    Tom007_tom Gast

    Windows aktivieren nach NB wechsel


    Hallo

    Nach defekt musste ich meine HD in ein neues NB einbauen. Nun erschein t Windows aktivieren. Wo finde ich den gültigen Key, damit ich den erneut eingeben kann. Da ich den Upgrade von W7 gemacht hatte, wurde das automatisch eingespielt und ich hatte nie die Gelegenheit den Key zu notieren. Im Internet habe ich gefunden, dass man sich da an MS wenden muss, da dies in diesem Falle bei MS mit der Geräte ID gespeichert ist. Diese ist ja nun eine andere. Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich habe auch mal eine Email Adresse von Microsoft Schweiz gesucht, leider aber auch ohne Erfolg. Man wird da nur wie ping-pong hin und her geswitched.

    Danke für Hilfe & Tip

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom007_tom, 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Den Windows 7 Key schon versucht?
     
Thema:

Windows aktivieren nach NB wechsel

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren nach NB wechsel - Ähnliche Themen - aktivieren wechsel

Forum Datum

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt Mainboard+Cpu, nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke permanent eine Fehler Meldung eingeblendet wird, dass ich Windows 10 aktivieren soll. Daraufhin bin ich in die Einstellungen gegangen und habe versucht...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel

Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel: Habe meinen alten Mac verkauft, auf dem auch via Parallels Desktop ein aktiviertes Windows emuliert wurde. Rechnung aus dem Jahr 2019 und Aktivierungs-Key habe ich noch. Nützt aber nichts auf dem neuen iMac. Windows lässt sich nicht aktivieren. Microsoft-Hilfe und Community-Lösungen helfen nicht...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht aktivieren. Wenn ich auf Problembehandlung drücke und sage das ich meine Hardware gewechselt habe soll ich das "richtige" Gerät...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren.

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht aktivieren. Wenn ich auf Problembehandlung drücke und sage das ich meine Hardware gewechselt habe soll ich das "richtige" Gerät auswählen das aktiviert...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Windows aktivieren nach Hardware wechsel

Windows aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, ich habe vor kuren meine Hardware CPU, RAM, Motherboard gewechselt. Da ich das alles gewechselt habe, habe ich Windows 10 neuinstalliert. Dadurch muss ich Windows erneut aktiveren. Wenn ich unter Einstellungen > Aktivierung auf Problembehandlung drücke und Hardware wechsel auswähle,...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 aktivieren nach Mainboard wechsel

Windows 10 aktivieren nach Mainboard wechsel: Hallo, Bei mir ist vor 2 Tagen das Netzteil, Grafikkarte, die HDD für Spiele und das Mainboard durchgebrannt schlechtes Netzteil. Nun habe ich die kaputten Teile getauscht und Windows möchte jetzt das ich es erneut aktiviere. Ich bin auf Problemlösung gegangen und bin sämtlichen Anleitungen...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

ich kann nach einem Hardware wechsel Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren?

ich kann nach einem Hardware wechsel Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren?: Ich habe einen fertig pc den ich letztens aufgerüstet habe. Unter anderem habe ich dort das Mainboard ausgetauscht weshalb ich den Windows Product Key neu eingeben muss, das Problem ist jetzt aber das in dem Key am ende ein Z ist und mir dauerhaft gesagt wird das ich das Zeichen nicht verwenden...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows aktivieren nach NB wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden