Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram)

Helfe beim Thema Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram) und seit dem wird mir unten rechts angezeigt das Windows nicht aktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CaptainNoss, 29. Mai 2016.

  1. CaptainNoss
    CaptainNoss Gast

    Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram)


    Hey,

    Ich habe neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram) und seit dem wird mir unten rechts angezeigt das Windows nicht aktiviert ist und ich kann es aber nicht reaktivieren. Weiß jemand wie man das lösen kann?

    Danke schonmal im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 CaptainNoss, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?

      RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?Sie neuen Speicher gekauft und installiert haben, wird er in einigen Fällen nicht direkt erkannt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen könne...

    • Ruhezustand unter Windows 10 fehlt - so aktivieren

      Ruhezustand unter Windows 10 fehlt - so aktivierenAuch wenn Sie unter der Schaltfläche „Start“ bei Windows 10 nur „Ein/Aus“ also „Herunterfahren“, „Neu starten“ und „Energie sparenâ...

Thema:

Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram)

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram) - Ähnliche Themen - aktivieren neulich Komponenten

Forum Datum

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?: Hallo liebe Gute Frage Nutzer, ich hätte da mal ne Frage undzwar, ich habe mir ein Aufrüstkit bestellt der beinhaltet Mainboard, CPU und RAM. Da jetzt meine Frage ich müsste ja abgesehen von der anderen Hardware nur das Sata Kabel meiner SSD vom alten Mainboard und am neuen Mainboard...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr

Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Dieser hat mir nicht ganz gefallen, jetzt habe ich das Motherboard und die CPU ausgetauscht und neue/bessere Komponenten verbaut. Jetzt stelle ich fest, dass mein Windows mit diesen 2 Komponenten verbunden war, aus welchem Grund auch...

Windows 10 Support 2. August 2019

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: [ATTACH] Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows 10 geupdatet. Jetzt habe ich mit bereits einen neuen Key gekauft, trotzdem gelingt die Aktivierung nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich: Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch Office aktivieren und bekomme, wenn ich versuche Windows zu aktivieren die im Anhang ersichtliche Antwort. Das Betriebssystem ist im Übrigen Windows...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Windows Aktivieren nach Mainboard und CPU wechsel

Windows Aktivieren nach Mainboard und CPU wechsel: Guten Tag liebe Community, Ich habe seit gestern ein Problem mit der Aktivierung meines Windows, Ich habe meinen PC vor 2 Jahren gekauft wo leider kein Windowskey dabei war, nach einer Zeit wollte ich meinen PC aufrüsten, Was ich gestern getan habe, nun habe ich folgendes Problem : Wenn...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Aktivierung nach Garantiereparatur - Mainboard getauscht

Aktivierung nach Garantiereparatur - Mainboard getauscht: Offensichtlich ist das Lizenzwesen von MS nicht richtig durchdacht. Im Ergebnis einer Garantie-Reparatur wurde das Mainboard getauscht. Vorinstalliert war ein Windows 10 Home, was aber mittels Upgrade über ordentliche Lizenz auf Windows Pro erweitert worden ist. Mit anderen Worten: die originale...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Windows aktivieren mit Mainboard+Cpu wechsel

Windows aktivieren mit Mainboard+Cpu wechsel: Hallo Community, ich habe in nächster Zeit vor, mein Mainboard und meine CPU auszutauschen da sie ihre besten Tage einfach hinter sich haben und habe nun eine Frage bezüglich meiner Windows Lizenz. Ich habe wie empfohlen meine Produkt-Aktivierung mit meinem Microsoft Konto verknüpft und...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung

Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung: Sehr geehrtes Microsoftteam, sehr geehrte Community. Ich bin derzeitig mit meinem Windows 10 System ohne Lizenz unterwegs, dieses möchte ich ändern. Eine Windows 10 Lizenz ist denke ich bereits vorhanden. Das Problem trat nach der Umrüstung des Mainboards, der CPU und des RAMs auf. Auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden