Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war

Helfe beim Thema Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe neue Hardware gestern eingebaut. Jetzt fragt Windows nach, das ich Windows 10 pro aktivieren soll...geht aber nicht, weil es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Metaller2551986, 22. Oktober 2019.

  1. Metaller2551986
    Metaller2551986 Gast

    Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war


    Hallo.


    Habe neue Hardware gestern eingebaut.

    Jetzt fragt Windows nach, das ich Windows 10 pro aktivieren soll...geht aber nicht, weil es eine digitaler Code war und ich mit dem Microsoft-Konto vor dem Umbau nicht verknüpft war. Ich finde auch nix und weiß auch nicht wo ich nachschauen soll?!?

    Ist alles rechtens, also kein krummes Ding oder so.

    Das kann ja keiner wissen!!! Und jetzt???Ich dachte Windows ist auf der Festplatte drauf und basta???


    Mit besten Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Metaller2551986, 22. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war - Ähnliche Themen - aktivieren digitaler Code

Forum Datum

Windows aktivieren? Geht das?

Windows aktivieren? Geht das?: https://youtu.be/t1twFOJ02uc Macht der Code Sinn? https://www.gutefrage.net/frage/windows-aktivieren-geht-das

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Aktivieren mit digitaler Lizenz

Aktivieren mit digitaler Lizenz: Hallo, Ich habe für Testzwecke Windows 10 Home in einer VM installiert. Der Aktivierungsstatus auf dem PC selbst scheint ok Unter ->Einstellungen/Aktivierung steht folgender Text: "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert" Beim Versuch, die...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein Motherboard, CPU und RAM ausgetauscht. Nun lässt sich leider mein Windows nicht mehr aktivieren obwohl ich vorher meine digitale Windowslizenz mit meinen MS...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren: Moin, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist habe ich einen Rechner neu aufgebaut. Hatte damals meine Lizenz mit meinem MS-Konto verbunden. Ich sehe die Lizenz auch in meinem MS-Konto. Nur wenn ich die aktivieren möchte komm nur die lapidare Anwort: WINDOWS kann nicht aktiviert werden....

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows aktivieren mi meinem Code geht nicht

Windows aktivieren mi meinem Code geht nicht: Hallo Habe mir im Dezember für mein Mac Book Air den Parallels Desktop mit Windows 10 installiert , habe dann die Aufforderung bekommen das ich mir einen Zugang kaufen muss . Leider hatte ich vergessen, ende Jänner kaufte ich dann um 145.- Euro eine Code und dieser geht leider nicht weder...

Windows 10 Support 6. März 2018

Windows code Aktivieren

Windows code Aktivieren: Hallo zusammen ich würde gerne meine Windows 10 Home auf Windows 10 Pro aktivieren. Schreibt aber ist nicht gültig. warum ?. Hab eine gekaufte Windows 10 pro um 169,90 Euro und kann dann nicht mal aufrüsten. Währe nett wen ihr mir Helfen könnt und sagen könnt was ich eventuell machen kann....

Windows 10 Support 29. November 2017

Windows 10 home digital auf Windows 10 pro digital upgraden geht nicht

Windows 10 home digital auf Windows 10 pro digital upgraden geht nicht: Hallo liebe Community, ich habe beim Kauf des PC´s (Lenovo) von Windows 7 auf 10 ein upgrade gemacht (2015), nun habe ich im Store das Uprgade auf Windows 10 pro gekauft... der sagt mir im Store auch installieren.. läd dann paar Minuten was runter, startet neu, aber beim anmelden hab ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren: Hallo! Bei meinem Notebook musste das Mainbord ausgetauscht werden. Vor der Reparatur habe ich mit Windows 10 Home gearbeitet. Dabei habe ich von Windows 8.1. auf die Gratisversion von Windows 10 Home upgegradet. Durch dieses Upgrade habe ich lediglich eine digitale Lizenz (20 stellig)...

Windows 10 Support 13. April 2017

Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden