Windows Aktivierung funktioniert nicht Fehler 0x803f8007

Helfe beim Thema Windows Aktivierung funktioniert nicht Fehler 0x803f8007 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und windows neu installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass ich Windows nicht aktivieren kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cremetv, 31. Dezember 2017.

  1. cremetv
    cremetv Gast

    Windows Aktivierung funktioniert nicht Fehler 0x803f8007


    Hallo,

    ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und windows neu installiert.

    Nun habe ich aber das Problem, dass ich Windows nicht aktivieren kann. Ich habe einen neuen Product Key (heute gekauft), doch wenn ich ihn eingebe und aktivieren will kommt


    Windows kann nicht aktiviert werden

    Windows kann mit diesem Product Key nicht aktiviert werden. Wechseln sie zu den Einstellungen, um weitere Informationen zu erhalten. (0x803f8007)


    Auf der Hilfeseite für Aktivierung ist der Fehler nicht aufgelistet und wenn ich danach google, kommen nur Themen über die Xbox One.


    Kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Aktivierung funktioniert nicht Fehler 0x803f8007

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung funktioniert nicht Fehler 0x803f8007 - Ähnliche Themen - Aktivierung funktioniert Fehler

Forum Datum

Aktivierung von Windows funktioniert nicht

Aktivierung von Windows funktioniert nicht: Hallo,ich habe auf einem gemieteten Laptop Windows Home. Damit ich den PC in die Unternehmens-Domäne einbinden kann, musste ich über den Microsoft Store ein Update auf Windows Pro/Enterprise kaufen. Den Kaufbeleg habe ich, gezahlt habe ich auch. Leider lässt sich Windows nicht aktivieren:Ich...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows Aktivierung funktioniert nicht

Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben und auch telefonisch aktivieren, bekomme also auch eine ID. Nun hatte ich versucht meinen Rechner neu aufzusetzen, leider finde ich den passenden...

Windows 10 Support 10. August 2020

Windows Aktivierung funktioniert nicht

Windows Aktivierung funktioniert nicht: Wenn ich mein Windows 10 aktivieren möchte muss ich den Produkt Key eingeben dieser wird aber als nicht gültig angesehen obwohl er gültig ist. Was soll ich nun tun kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt

Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner mit Betriebssystem Windows 7 pro ist im Zuge des kostenlosen Windows 10-Updates problemlos umgestellt worden. Bis hierhin - Alles gut. Nun verlangt das System aber plötzlich eine Aktivierung, die immer wieder mit FehlerCode abbricht:...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Windows-Aktivierung funktioniert nicht

Windows-Aktivierung funktioniert nicht: Guten Abend, habe mir ein neues Notebook gekauft, welches ich heute bekommen habe. Wollte dann Windows aktivieren, aber bekam folgende Fehlermeldung: "Windows kann momentan auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Wiederholen Sie die Aktivierung später, oder erwerben Sie eine Originalversion...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Windows Aktivierung funktioniert nicht !!!

Windows Aktivierung funktioniert nicht !!!: Hallo, ich habe gerade versucht mein Windows zu aktivieren, nachdem ich das Mainboard innerhalb eines Garantietauschs gewechselt habe, doch anscheinend wird das auf einmal nicht mehr unterstützt. Es ist zu 100% derselbe Microsoft Account (dieser) an den meine Lizenz gebunden ist, doch ich kann...

Windows 10 Support 9. März 2018

Windows Aktivierung funktioniert nicht

Windows Aktivierung funktioniert nicht: Nachdem ich jetzt vier (VIER!!!) Stunden lang in der Microsoft Aktivierungshotline ACHT verschiedenen Mitarbeitern, die schlechtes Englisch gesprochen haben, immer wieder die gleiche Story erzählt habe, die mich munter im Kreis weiterverbunden haben, mir aber nicht helfen konnten (und auch nicht...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Fehler bei der Aktivierung von Windows

Fehler bei der Aktivierung von Windows: Mein Problem ist folgendes: Ich habe scheinbar beim Start meines neuen Computers Windows nicht richtig aktiviert. Jetzt sagt mir mein PC, dass ich keine gültige Windows Lizenz habe. Wie kann ich das lösen? Danke, Emma Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Windows Aktivierung funktioniert nicht Fehler 0x803f8007 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox fehlercode 0x803f8007

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden