Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt

Helfe beim Thema Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich mein Windows 10 nicht aktivieren kann, da ich kürzlich Motherboard, CPU gewechselt habe. Die Problembehandlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julianschrader, 5. Oktober 2018.

  1. julianschrader
    julianschrader Gast

    Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich mein Windows 10 nicht aktivieren kann, da ich kürzlich Motherboard, CPU gewechselt habe. Die Problembehandlung hilft auch nicht weiter. Es kommt immer nur die Meldung das Windows nicht aktiviert werden kann. Habe damals meine Windows 7 Version hochgestuft.

    Weiterlesen...
     
    #1 julianschrader, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Hattest Du zuvor die digitale Lizenz an Dein MS-Konto geknüpft?
     
  4. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo julianschrader,

    Vielen Dank für Deine Nachricht!

    Dieser LINK wird Dir hiermit weiterhelfen.

    Jedoch melde Dich bitte erneut bei uns, und verrate ob Dir dieser
    LINK
    und dessen Lösungsvorschläge geholfen haben.

    LG,

    Junis K
     
  5. julianschrader
    julianschrader Gast
    Hallo, der Link hat mir nicht weitergeholfen kommt einfach nur wieder "Windows kann nicht aktiviert werden"
     
    #4 julianschrader, 5. Oktober 2018
  6. areiland
    areiland Gast
  7. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo julianschrader,

    Deine für Deine Antwort!

    könntest Du mir auch dir Antwort auf FLORI78s Frage geben?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    LG,

    Junis K

    ps. Dieser LINK bespricht die Reaktivierung von Windows nach einer Änderung der hardware.
     
  8. Paddy Windows 10 ist Müll
    Paddy Windows 10 ist Müll Gast
    Ich habe das selbe nur das ich bei mir nur die Festplatte getauscht habe da die alte kaputt war. Jetzt kannn ich Windows auch nicht Aktivieren.
     
    #7 Paddy Windows 10 ist Müll, 8. Oktober 2018
  9. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt

    Installiere Windows komplett neu, also Datenträger formatieren. Die Key Abfrage überspringen. Sobald Windows online ist, sollte es sich selbstständig aktivieren.
     
    #8 Sven Mähl, 8. Oktober 2018
  10. Luda
    Luda Gast
    Die ist aber durch den Generic Key, Zertifikat und Zertifikat im BIOS aktiviert gewesen. Das ist dein Problem. Und diese Aktivierung benötigt keine Online Aktivierung.
     
  11. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Benutze den Windows 7 Key.
     
  12. Johnny Danger
    Johnny Danger Gast
    Ruf am besten beim Support an, die wollen dann meist den Win7 Key als Nachweis und geben dir dann einen Win10 Key.
     
    #11 Johnny Danger, 8. Oktober 2018
  13. Thomas5200
    Thomas5200 Gast
    Ich hatte auch dieses Problem.

    Lösung, wenn man von 7 auf 10 abgegratet hat:

    Windowstaste+R

    Slui 3 eigeben dann Enter

    Nachfolgend Productkey win 7 eingeben.

    Aktivierung erfolgt.
     
  14. Alfiator
    Alfiator Gast

    Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt

    Die Aktivierung kann man mit einem Tool sichern und wieder herstellen,aber wenn man nicht alle 2 Wochen Windows neu aktiviert sollte es in dieser Hinsicht sowieso keine Probleme geben...
     
Thema:

Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt - Ähnliche Themen - Aktivierung kürzlich Motherboard

Forum Datum

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Motherboard und cpu wechsel?

Motherboard und cpu wechsel?: Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt. Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier: [ATTACH] Wenn ich enter drücke, komme ich ganz normal in windows 10 und alles funktioniert ohne Probleme. Soll ich mir da sorgen machen? Mein Pc läuft seit ungefähr 3 Stunden und ich habe ihn auch...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht: Hallo ich bin sehr ****, ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So und jetzt kann ich nicht diesen drecks code aktivieren obwohl ich diesen Key leggit gekauft hatte vor jahren Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo Ich kann mein Win10Pro nicht aktivieren - Ich musste nach einem Totalschaden ein neues Motherboard einbauen... So konnte ich es vorher ja nicht "deaktivieren" geht das auf der neuen Hardware ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Aktivierung nach Tausch Motherboard

Aktivierung nach Tausch Motherboard: Beim Creators-Update auf 1709 ging etwas schief. Der PC startete nicht mehr, kam nicht einmal mehr ins BIOS. Nach einigen Versuchen (Tausch Tastatur, Tausch RAM) habe ich ein neues Motherboard samt neuer CPU und neue RAM gekauft. Seither läuft der PC wieder, denn Win10 musste nicht neu...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Motherboard + CPU Austausch.

Motherboard + CPU Austausch.: Hallo allerseits, ich bin gerade im Begriff das Motherboard und meinen CPU auszutauschen. Und zwar; Von einem AMD FX 6350 + MSI 970A-G46 auf ein Intel i5 6600k+ ASRock Fatal1ty Z170... Da dies ja nun sehr schwerwiegende Änderungen sind und Win10 sich an die eingebaute Hardware bindet bin...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Neues Motherboard+cpu

Neues Motherboard+cpu: Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen. Mir wurde gesagt es könne daran liegen das ich für neue Hardware ne neue Lizenz brauche...bin aber der Meinung das ich ja trotzdem noch zumindest ins BIOS...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Aktivierung nach defektem Motherboard

Aktivierung nach defektem Motherboard: Auf meinem Rechner wurde ein neues GIGABYTE-Motherboard installiert und anschließend das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses Motherboard war von Anfang an defekt (USB 3.0 und eSATA funktionieren nicht) und muss getauscht werden. Wie funktioniert eine Aktivierung des...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. motherboard gewechselt windows aktivieren

    ,
  2. ka nicht aktivieren cpu gewechselt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden