Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl

Helfe beim Thema Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich für die preiswertere Variante entschieden und somit einen Win10 Pro OEM Product Key geholt, nun ist der PC aufgesetzt und die Orginale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GhostDY, 11. April 2018.

  1. GhostDY
    GhostDY Gast

    Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl


    Ich habe mich für die preiswertere Variante entschieden und somit einen Win10 Pro OEM Product Key geholt, nun ist der PC aufgesetzt und die Orginale Win10 Installationsdatei von einem Bootfähigen USB abgerufen, jedoch wird Win10 Pro x64 nicht aktiviert, (0xC004C003).

    Aktivierung duch problembehebung funktioniert ebenfalls nicht. Stattdessen wird mir geraten eine Orginal Version im Store zu holen,bzw wird mir ebenfalls dieser Fehlercode angezeigt : (0x803FA067).


    Wie bekomme ich nun Windows 10 aktiviert ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl - Ähnliche Themen - Aktivierung OEM Key

Forum Datum

Windows Aktivierung nach Systemumzug schlägt fehl.

Windows Aktivierung nach Systemumzug schlägt fehl.: Hallo, vor etwa 2 Monaten habe ich einen neuen PC gebaut und meine alten Datenträger mit Windows 10 übernommen. Ich konnte ohne Probleme in den Einstellungen Windows erneut aktivieren, musste jedoch aufgrund technischer Probleme wieder auf mein altes System wechseln und die Festplatten erneut...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Windows OEM Key?

Windows OEM Key?: Wenn ich mir so einen Windows Key hole und ihn auf meinem Laptop aktiviere...und mir später einen neuen Laptop kaufe kann ich den Key dann dort wiederverwenden oder muss ich mir dann einen neuen kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oem-key

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl: Hallo, der Product Key wird als nicht gültig zurückgewiesen, auf der alten Hardware wurde der Key allerdings akzeptiert. Mit dem "Agent" bin ich nicht weitergekommen, der Inder am anderen Ende hat einfach aufgelegt bei der Frage "do you speak german?". Ist das Microsoft so vorgegeben um...

Windows 10 Support 12. November 2020

Mein Windows OEM-Key?

Mein Windows OEM-Key?: Hallo ich möchte ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausführen, zum einen Windows 10, zum anderen, um alles von meinem Pc zu löschen (schneller, auch damit der ganze bullshit entfernt wird) und da ich mir letztens eine Virus geholt habe, der mein Netzwerk für MEINEN pc zerstört, also mein...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, weil mir der Alte abgeraucht ist, mit Windows 10 installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Die Anleitung schreibt auch das man VOR dem Hardwaretausch irgendetwas durchführen soll. Geht nur nicht weil er wie gesagt defekt ist. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl...

Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl...: Ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows auf meinem PC. Vor einiger Zeit habe ich meinen Prozessor, sowie Arbeitsspeicher und Mainboard ausgetauscht. Deshalb habe ich mir einen neuen Windows Aktivierungskey gekauft. Da ich eine komplette Neuinstallation durchführen wollte, wurde die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Windows Aktivierung schlägt fehl

Windows Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Upgrade von Widows 8 Pro auf Windows 10 durchgeführt. Alles lief bestens, bis vor ein paar Tagen gemeldet wurde, Windows müsse aktiviert werden. In der Systemsteuerung unter "Update und Sicherheit" - "Aktivierung" erscheint die Meldung, dass meine Lizenz ablaufe. Ein Klick...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 OEM Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 OEM Key: Hallo Community, Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, also ohne vorhandenes Betriebssystem. Mein alter Laptop hat einen OEM Windows 7 Professional Key aber ohne CD weil die Windows Version von Anfang an installiert war. Da ich ja auf Windows 10 Pro upgraden darf habe ich nachdem der...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivierung mit ausgelesenem produktkey schlägt fehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden