Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key

Helfe beim Thema Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Windows Aktivierung: Ich wollte gestern meinen PC auf Werkszustand zurücksetzten, jedoch blieb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan hat ein Problem, 9. Januar 2016.

  1. Jan hat ein Problem
    Jan hat ein Problem Gast

    Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key


    Hallo an alle!

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Windows Aktivierung:

    Ich wollte gestern meinen PC auf Werkszustand zurücksetzten, jedoch blieb er kurz darauf beim Löschen der Dateien hängen (Ich habe ihn über die Nacht durchlaufen lassen jedoch blieb er auf 1% hängen). Ich habe das dann abgebrochen und mit einigen Problemen Windows per USB neu installiert. Ich habe leider keinen Produkt Key sondern nur die Windows ID von meinem Rechner gesichert. Kann ich es irgendwie erreichen, dass ich meinen Key wiederbekomme? Ich werde morgen mal bei Microsoft anrufen und nach Hilfe fragen.

    Außerdem lasse ich Recuva grade mein Registry-Backup retten. Falls dies Erfolg hat, wo kann ich meinen Schlüssel in ihr auslesen bzw. brauche ich weitere Unterverzeichnisse der Registry (Die Backups habe ich mit CCleaner gemacht)?


    Eigentlich müsste der doch PC erkennen, dass ich bereits eine Vollversion von Windows genutzt habe oder?

    Dauert es einige Tage bis Microsoft erkennt, dass mein PC resettet wurde und ihn dann an den Benutzer weiter gibt?


    Sorry für die vielen Fragen aber ich habe grade echt Schiss 130 Euro für ein neues Windows zu zahlen.

    Vielen Dank im voraus für eure Antworten!#


    PS: Ich habe keine Verpackung mit einem Key, da ich erst Windows 8.1 hatte und dann auf Windows 10 geupdated habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan hat ein Problem, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key - Ähnliche Themen - Aktivierung Neuinstallation Product

Forum Datum

Product-Key Aktivierung

Product-Key Aktivierung: Hallo, ich habe über Windows 10 Education einen product Key erhalten. Wenn ich diesen aber aktivieren will kommt die Fehlermeldung: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar

Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar: Liebe Community Ich plane mein Surface neu installieren, weil da einiges an dem nicht funktioniert (Updates, Store etc) Das Surface (Pro3) hat kein Microsoft Konto verknüpft. - offline Anmeldung. Original installation (in BIOS) war/ist Windows 8.1, dies habe ich aber irgendwann upgraded...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X

Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X: Hallo ihr Lieben, ich habe fast Alles versucht, nach PC Wechsel, wie und wo aktiviere ich den Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X wenn nach 30 min Spielzeit die Aufforderung erfolgt? Ich habe das gekaufte Spiel neu geladen und habe auch die DVD Acceleration Product Keya vorhanden....

Windows 10 Support 30. November 2018

product key und windows 10 aktivierung

product key und windows 10 aktivierung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem ich habe meinen product key verloren und ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren obwohl es vorinstalliert ist bitte euch um hilfe . L G Catrin Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows Aktivierung per Product Key

Windows Aktivierung per Product Key: Haben einen Windows Lizenz Schlüssel bei "mmoga" erworben. Danach haben wir diesen unter "Product Key ändern" eingegeben. Leider kam eine Fehlermeldung. Haben wir eventuell einen Fehler bei der Aktivierung gemacht? Können Sie uns bitte weiterhelfen? Vielen Dank im voraus für eine schnelle...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Aktivierung des Product Key

Aktivierung des Product Key: Ich habe einen Product Key für Windows 10 Home erworben allerdings lässt sich Windows damit nicht aktivieren. Möglicherweise während der Installation von Windows auf meinen neuen Computer, ist dieser abgestürzt und wird daher angezeigt als Fehlercode: 0xC004C008. (Aktivierungslimit des Product...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Product Key bei neuinstallation untergegangen (Windows 10)

Product Key bei neuinstallation untergegangen (Windows 10): Guten Abend allerseits Meine Freundin besitzt ein Asus N56VZ, welches Sie vor einigen Wochen auf Windows 10 aktualisierte. Nun hat sie sich einen Virus eingefangen, denke ich mal. Das Windows reagierte auf keine Eingaben, es brauchte knapp 4,5 Minuten zum aufstarten und im Taskmanager waren...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Aktivierung nicht möglich - falscher Product-Key

Aktivierung nicht möglich - falscher Product-Key: Ich habe die Info bekommen, dass mein System zum Update auf Win10 bereit ist. Die Installation hat aber leider nicht funktioniert, der Download hat nicht gestartet. Ich habe mir dann die Version von der Microsoftseite runtergeladen und einen Stick gemacht. Das Ausführen des Setups hat...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivieren ohne product key

    ,
  2. windows 10 aktivieren ohne key

    ,
  3. windows 10 aktiviert ohne microsoft

    ,
  4. Windows 10 keine Key Abfrage
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden