Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich mein Mainboard (jetzt Asrock AB350 pro4), den Prozessor (jetzt Ryzen 7 1700 vorher Intel Core i5 7400) und das Netzteil gewechselt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florentin_, 8. September 2018.

  1. Florentin_
    Florentin_ Gast

    Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich


    Nachdem ich mein Mainboard (jetzt Asrock AB350 pro4), den Prozessor (jetzt Ryzen 7 1700 vorher Intel Core i5 7400) und das Netzteil gewechselt habe lässt sich Windows nicht mehr aktivieren.


    kann ich da irgendetwas tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.268
    Zustimmungen:
    1.602

    Hallo Gast
    Das scheint nicht ganz einfach zu sein. Lies einmal das hier:
    Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboard-Tausch
     
Thema:

Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung tausch Mainboard

Forum Datum

Vorgehensweise bei Mainboard Tausch und Windows 10 Aktivierung

Vorgehensweise bei Mainboard Tausch und Windows 10 Aktivierung: Hallo, Habe vor das Mainboard zu wechseln wegen eines Defekts, wie gehe ich da bei der Windows 10 Aktivierung vor ? Bitte um Erklärung. Ich hatte damals mein Windows 10 Pro durch das Kostenlose Update von Windows 7 Pro erhalten. Kann ich gleich bei der Installation von 10 den Windows 7...

Windows 10 Support 2. April 2018

Aktivierung nach Mainboard Tausch

Aktivierung nach Mainboard Tausch: Hallo meine Lieben, ich hatte vor Kurzem ein riesiges Problem mit meinem Mainboard, musste es also aufgrund eines Defekts tauschen. Nun hab ich das Problem, dass ich Windows nicht mehr aktiviert bekomme :( Hatte vorher ein Microsoft Konto verbunden, wenn ich mich dort nun anmelde und den Key...

Windows 10 Support 21. März 2018

Mainboard tausch

Mainboard tausch: Ich habe das Mainboard getauscht wie aktiviere ich jetzt Win10 wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Tausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Tausch: Guten Tag, ich habe mein Mainboard getauscht und habe jetzt Probleme bei der Windows 10 Aktivierung. Ein anderer Benutzer welcher dass gleiche Problem hatte konnte seinen alten Windows 7 key eingeben um damit Windows 10 zu aktivieren. Diese Lösung funktioniert in meinem Fall leider nicht....

Windows 10 Support 30. August 2017

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch funktioniert nicht: Ich habe mein Mainboard getauscht, weil es defekt war, jetzt soll ich Windows 10 aktivieren, das Win10 war ein Update von Windows 7, aber wenn ich den Windows 7 -Schlüssel eingebe, dann geht es nicht und er schreibt immer ich soll einen Product-Key erwerben. Für Windows 10 hab ich keinen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch: Hallo Community. Ich habe ein Problem bei der Rektivierung von Windows 10 nach einem Mainboard und Prozessorwechsel. Ich habe meinen PC von Windows 7 mit einem gültigen Produkt-Key Auf Windows 10 geupgradet. Alles funktionierte Wunderbar, bis auf den Grafikchip, welcher seit einiger Zeit...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 1607: Nach Mainboard-Tausch keine Aktivierung möglich

Windows 10 1607: Nach Mainboard-Tausch keine Aktivierung möglich: Hallo, ich habe meinen PC mit Windows 10 Home (als Upgrade von Win 7 HP) vor ca. 6 Monaten neu installiert (Key von Win7 bei der Installation eingegeben). Vor ca. 2 Wochen habe ich dann das 1607'er Update durchgeführt. Keine Probleme! Über meinen Admin-Account war unter "Aktivierung" die...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch: Nach einem Upgrade von Windows 8.1 64bit Retail auf Windows 10 Home musste ich kürzlich mein defektes Mainboard durch ein baugleiches ersetzen. Nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren, Fehlercode 0xC004C003 (Product Key gesperrt). Telefonische Aktivierung klappt auch nicht ("Es konnte kein...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 aktivieren mainboard tausch

    ,
  2. key von mainboard aktivieren

    ,
  3. win 8 key geht nicht mehr nach hardwear tausch

    ,
  4. windows key funktiorniert nicht nach tausch der mainboard,
  5. win 10 mainboard tausch neuer produkt key geht nicht,
  6. windows key nach tausch von mainboard nicht mehr erkannt,
  7. key funktioniert nicht mehr bei mainbord wechsel