Windows Aktivierung schlug fehl.

Helfe beim Thema Windows Aktivierung schlug fehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe aufgrund von viel neuer Hardware, unter anderem einer neuen GraKa gedacht es wäre eine gute Idee auf Windows 10 aufzurüsten, um DX12 zu benutzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikita Kostylev, 16. Februar 2018.

  1. Nikita Kostylev
    Nikita Kostylev Gast

    Windows Aktivierung schlug fehl.


    Habe aufgrund von viel neuer Hardware, unter anderem einer neuen GraKa gedacht es wäre eine gute Idee auf Windows 10 aufzurüsten, um DX12 zu benutzen. Habe mir deshalb einen Key geholt. In den Einstellungen steht der Key sei schon benutzt worden, was aber nicht stimmt. habe den key mehrmals eingegeben, bin mir sicher dass, das der richtige ist und ich ihn auch richtig eingegeben habe. Hoffe jemand kann mir helfen, weil Microsoft mir seit einer Woche nicht antwortet.


    Danke im vorraus Nikita

    Weiterlesen...
     
    #1 Nikita Kostylev, 16. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Aktivierung schlug fehl.

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung schlug fehl. - Ähnliche Themen - Aktivierung schlug fehl

Forum Datum

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das kostenlose Upgrade auf Win10 installiert habe wollte ich nun wieder auf Win10 upgraden, aber leider funktioniert der Produkt Key nicht für Win10. Unter meinem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Create Process schlug fehl: Code 740

Create Process schlug fehl: Code 740: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Version 1803 erhalte ich beim Installieren eines Programms, das vorher problemlos funktioniert, folgende Fehlermeldung: "Create Process schlug fehl: Code 740. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte." Als Administrator ausführen habe ich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Creator update: Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl

Creator update: Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl: nach dem update auf creator update Win 1703 funktioniert der "Browser in the Box" nicht mehr. Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl. Gleiche Fehlerangabe trotz mehrmaliger Deinstallation und Installation von vers. 4.4.0-firefox für Win 10 64 bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Fehler bei der Aktivierung von Windows

Fehler bei der Aktivierung von Windows: Mein Problem ist folgendes: Ich habe scheinbar beim Start meines neuen Computers Windows nicht richtig aktiviert. Jetzt sagt mir mein PC, dass ich keine gültige Windows Lizenz habe. Wie kann ich das lösen? Danke, Emma Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Update Fehler u.a. 0x800705b4 (mehrere Fehlerbehebungen schlugen fehl)

Update Fehler u.a. 0x800705b4 (mehrere Fehlerbehebungen schlugen fehl): Moin, bei mir werden seit November keine Updates mehr installiert. Sobald das Update ausgeführt wird kommt folgender Fehlercode: 0x800705b4. Zur Behebung habe ich folgende Website gefunden: Klick und folgendes ausgeführt (Überschriften der Seite): Windows Update-Dienst neu starten Die...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Windows Aktivierung schlägt fehl

Windows Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Upgrade von Widows 8 Pro auf Windows 10 durchgeführt. Alles lief bestens, bis vor ein paar Tagen gemeldet wurde, Windows müsse aktiviert werden. In der Systemsteuerung unter "Update und Sicherheit" - "Aktivierung" erscheint die Meldung, dass meine Lizenz ablaufe. Ein Klick...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 Aktivierungs Fehler

Windows 10 Aktivierungs Fehler: ich habe mir bis zum gestrigen Tage einige neue Komponenten für einen neuen PC gekauft. Nach allen Installationen und dem Upgrade auf Windows 10 erschien unten rechts ein Wasserzeichen mit dem Inhalt : Windows aktivieren Wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren Als ich...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Fehlermeldungen: Dateisystemfehler (-1073741819) und ShellExecuteEx schlug fehl: Code 3221225477

Fehlermeldungen: Dateisystemfehler (-1073741819) und ShellExecuteEx schlug fehl: Code 3221225477: Ich habe mir kürzlich einen neuen Desktop-Computer mit vorinstalliertem Windows 7 gekauft und nach etwa 2 Wochen das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit Windows 10 trotz aller Unkenrufe, wenn nicht immer wieder folgende Fehlermeldungen auftauchen würden:...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows Aktivierung schlug fehl. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden