Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home

Helfe beim Thema Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home [ATTACH]Microsoft kämpft derzeit mit einem Problem mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. November 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft kämpft derzeit mit einem Problem mit den Windows-Aktivierungsservern. Nutzer-Lizenzen werden demnach nicht richtig erkannt, wenn man das kostenlose Upgrade auf Windows 10 Pro aus einer alten Windows 7 oder 8 Pro-Version genutzt hat. (Weiter lesen)

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home - Ähnliche Themen - Aktivierungsserver Problem Home

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro

Windows 10 Home zu Pro: Hallo, Mein Laptop wurde mit Windows 10 Home gekauft, was bei Neuinstallation automatisch aktiviert wird. Ich habe mit dem passenden Produktschlüssel ein Upgrade auf Windows 10 Pro gemacht, was auch bei Microsoft hinterlegt ist (richtig?). Nun möchte ich folgendes wissen: Wenn man neu...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Win10. Plötzlich kam am Samstag die Meldung "Windows nicht aktiviert" mit Gravur auf dem Desktop. Vorher wurde eine Reparatur meines MS Kontos angefordert. In den Einstellungen /Aktivierung hieß es...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows 10 von Home auf Pro

Windows 10 von Home auf Pro: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 Home vorinstalliert. Nun habe ich einen gültigen Produkt Key Gekauft für Windows 10 Pro und will von Home auf Pro aktualisieren, aber der Key wird nicht angenommen...ich habe auch die Festplatte durch eine SSD getauscht und versucht,...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Von Windows 10 Pro auf Home?

Von Windows 10 Pro auf Home?: Hallo zusammen. Ich habe meinen Windows 7 Laptop auf win. 10 Home (kostenlose Version) geupgradet. Zuerst war ich zufrieden Mit Home aber später hatte ich illegal auf Pro umgewechselt aber ich bin nicht mit mir zufrieden und möchte diesen Vorgang rückgängig machen aber ich weiss nicht wie....

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Windows 10 Pro auf home

Windows 10 Pro auf home: Windows 10. Hallo ich hab da ein problem mit der windows 10 version.... also folgendes ich habe ein Laptop der mit windows 10 home geliefert wurde somit also eine Lizenz dafür. Jetzt habe ich aber im internet einen Test-Produckt-key für die pro edition gefunden und mal ausgetestet, jedoch ist...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar: Hallo, ich musste gestern mein defektes Mainboard tauschen und seit dem kriege ich Windows 10 nicht mehr reaktviert. Ich bin, wie der Support vorschlägt, über Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung gegegangen und habe mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, um die Lizenz als...

Windows 10 Support 15. September 2016

Problem Upgrade Windows 10 Home auf Pro nach Upgrade von Windows 7

Problem Upgrade Windows 10 Home auf Pro nach Upgrade von Windows 7: Hallo zusammen, ich haben einen älteren Medion Akoya P6512 mit SSD anstatt der Original-Festplatte und von mir sauber installiertem Windows 7 Home Premium (ohne den ganzen OEM Schnickschnack). Diesen habe ich gestern über die Upgrade-Funktion auf Windows 10 Home geupgradet. Dies hat auch...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows aktivierungsserver nicht erreicht

Windows aktivierungsserver nicht erreicht: ich habe seit heute ein problen und zwar das Windows aktivierungsserver nicht erreicht ist. Was hat das zu bedeuten. muss ich mir da sorgen machen oder?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows-Aktivierungsserver Problem: Aus Windows 10 Pro wird Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. aktivierungsserver windows 10

,
  2. Aktivierungsserver Win 10 Name

,
  3. windows firewall so einrichten das nur der aktivirungsserver erreicht wird

,
  4. windows 10 aktivierungsserver nicht gefunden,
  5. windows kein aktivierungsserver treiber