windows Anmelde Aufforderung fehlt

Helfe beim Thema windows Anmelde Aufforderung fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Folgendes Problem der PC lässt sich nicht mehr Anmelden, nach dem Bildschirmschoner kommt nur ein Blauer Bildschirm mit Netzwerk,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cldzehe, 3. April 2017.

  1. cldzehe
    cldzehe Gast

    windows Anmelde Aufforderung fehlt


    Hallo zusammen.


    Folgendes Problem der PC lässt sich nicht mehr Anmelden, nach dem Bildschirmschoner kommt nur ein Blauer Bildschirm mit Netzwerk, Bedienung und Ein- Ausschalter. das Anmeldefenster fehlt.


    Wer hat eine Idee


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @cldzehe
    Was passiert, wenn du auf dieses Symbol, in der rechten Ecke unten, klickst?
    Versuche es mit "Neu starten"

    windows Anmelde Aufforderung fehlt
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ cldzehe, oder hast Du dies mal versucht
     
Thema:

windows Anmelde Aufforderung fehlt

Die Seite wird geladen...

windows Anmelde Aufforderung fehlt - Ähnliche Themen - Anmelde Aufforderung fehlt

Forum Datum

Windows Hello anmeldung fehlt auf der account seite

Windows Hello anmeldung fehlt auf der account seite: Nachdem ich die Sicherheit Einstellungen kontrolliert habe, habe ich bemerkt dass auf der account Webseite die windows hello Anmeldung fehlt obwohl ich diese benutze. Wenn die diese dann hinzufügen möchte bekomme ich die Meldung dass diese bereits aktiv ist. Ist das so in Ordnung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt: Hallo, ich habe mir einen Computer eingerichtet für meinen Enkelsohn mit dem Betriebssystem Win 10 pro, neues Laufwerk, etc. 1. Anmeldung geht nur über Microsoft Login mit Kennwort, keine Internet, keine Anmeldung möglich. 2. Anmeldeoption per Kennwort in "Anmeldeoptionen" fehlt, wo isset hin ?...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

Aufforderung ein Passwort einzugeben

Aufforderung ein Passwort einzugeben: Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar kam nach dem Aufdrehen meines Laptops heute ein blauer Schirm und ich wurde nach meinem E-Mail Passwort gefragt. Dies war noch vor der Anmeldung zu Windows, also die allererste Aktion direkt nach dem Hochfahren. Fragt Windows das jetzt tatsächlich ab,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Fingerprint fehlt in den Anmelde Einstellungen

Fingerprint fehlt in den Anmelde Einstellungen: Hallo Nachdem der Fingerprint nun 3 Wochen problemlos funktioniert hat, geht das heute nicht mehr. Es fehlt die Funktion in den AnmeldeEinstellungen Im gerätemanager steht Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Hab schon reinstalliert. Mein Gerät Lenoveo Yoga 510 Windows10...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Aufforderung, Windows neu zu installieren?

Aufforderung, Windows neu zu installieren?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Update für Windows 10 installieren wollen. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie es hieß, glaube irgendetwas mit 1709??Eigentlich hat der Download und die anschließende Installation sehr gut ausgesehen, bis dann am Schluss die Aufforderung kam, Windows neu zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Windows 10 - Wie bekomme ich diese Aufforderung weg?

Windows 10 - Wie bekomme ich diese Aufforderung weg?: Hallo Ich habe Windows 7 auf meinem PC und bekomme immer eine Aufforderung Windows 10 zu installieren. Das möchte ich aber nicht. Wie bekomme ich diese Aufforderung weg.danke Gernot Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

windows Anmelde Aufforderung fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden