Windows Anmelde-Passwort wie deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows Anmelde-Passwort wie deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Samstung Laptop (genaues Modell weiß ich nicht), mit Windows 10. Wenn ich den Laptop herunterfahre und ihn neu starte, egal ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RitoYuuki13, 8. Januar 2022.

1. RitoYuuki13
    RitoYuuki13 Gast

Hallo,
    ich habe einen Samstung Laptop (genaues Modell weiß ich nicht), mit Windows 10.
    Wenn ich den Laptop herunterfahre und ihn neu starte, egal ob nach wenigen Minuten oder nach einigen Tagen. Dann brauche ich kein Passwort eingeben. Man sieht nur den Benutzernamen (man braucht nichts anklicken) und nach wenigen Sekunden sieht man den Desktop.
    Wenn ich allerdings den Laptop zu klappe und ihn dann wieder öfnne, habe ich ein Passwort einzugeben. Es gibt allerdings nur einen Benutzer. Also nur ein Benutzerkonto.
    Ich dachte ich hätte das Passwort in den Benutzer Einstellungen entfernt

:)

#1 RitoYuuki13, 8. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Hannemann Bernd
    Hannemann Bernd Gast

Windows Hello in Anmeldeoptionen muss man deaktivieren! Sonst wird es keine Haken Anzeige in Benutzerkonten geben.
    Dann................

Windows + R in Ausführen Befehl netplwiz

Haken bei Benutzer müssen……. entfernt werden „OK“ fertig

#2 Hannemann Bernd, 8. Januar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Anmelde-Passwort wie deaktivieren? - Ähnliche Themen - Anmelde Passwort deaktivieren

Forum Datum

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.: Moin,in unserem Haushalt leben nur meine Frau und ich. Die ganze Zeit musste ich bei meinem PC keine Kennwort eingeben wenn ich mich bei Windows angemeldet habe.Heute habe ich den Rechner zurückgesetzt und jetzt muss ich ein Kennwort bei jedem Start eingeben.Kann man dies wieder abschalten?Vorab...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Windows Passwort deaktivieren?

Windows Passwort deaktivieren?: Hallo wie kann ich mein Windows Passwort deaktivieren .Wenn ich den PC Neustarte muss ich immer mein passiert ein geben und ich will das nicht , einfach den PC starten und direkt loslegen ohne Passwort und co https://www.gutefrage.net/frage/windows-passwort-deaktivieren-2

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows 10 Passwort deaktivieren?

Windows 10 Passwort deaktivieren?: Ich würde gerne einstellen, dass ich, wenn ich meinen Rechner hochfahre, kein Passwort eingeben muss. Also keine PIN, kein Wort, kein gar nix. Er soll einfach hochfahren und direkt freigeschaltet sein. Der PC steht an einem sicheren Ort und enthält keine wichtigen Daten. Wie kann ich das machen?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren

Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren: Guten Abend, Community. Ich versuche gerade einen zweiten Account nur für Netflix einzurichten. Dieser hat logischerweise kein Passwort und startet Netflix automatisch. Nach einem Neustart wird der Netflix-User automatisch angemeldet. Ich habe versucht dies zu verhindern indem ich die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Windows Passwort deaktivieren?

Windows Passwort deaktivieren?: Hallo, Jedes mal wenn ich meinen PC starte kommt bevor ich überhaupt die möglichkeit hatte irgendwas zu tun die Meldung dass das eingegebene Kennwort falsch sei. Danach muss ich dann immer ok drücken und mein Kennwort eingeben. Das stört mich extrem und ich bekomme es nicht hin das Kennwort...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Passwort Deaktivieren

Passwort Deaktivieren: Windows 10 - Desktop Pc Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es abstellen kann beim Betriebsstart ein Passwort anzugeben. Der Pc steht in meinem Haus und nur ich habe Zugang deswegen muss mein Desktop nicht geschützt sein...... Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden das Passwort...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Anmeldung mit Windows Passwort

Anmeldung mit Windows Passwort: Moin Moin, habe am Samstag das letzte Windows 10 Update installiert. Seit dem kann ich mich mit meinem Windows Passwort nicht mehr anmelden. Habe es probehalber auch schon geändert, jedoch ohne Erfolg. Ein lokales Passwort habe ich nicht. Es wird von mir auch immer richtig eingegeben...

Windows 10 Support 5. November 2017

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden: Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?" Es gibt 2 Kästchen: JA und NEIN, nur ist JA grau und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Windows Anmelde-Passwort wie deaktivieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden