Windows-Anmeldung auf dem PC mit PIN funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows-Anmeldung auf dem PC mit PIN funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 ist bei mir ohne Win 7 oder Win 8-Untergrund, also sauber installiert. Wenn der PC hochgefahren wird, erfolgte die Abmeldung mit PIN. -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneBrunotte, 3. Oktober 2016.

  1. ReneBrunotte
    ReneBrunotte Gast

    Windows-Anmeldung auf dem PC mit PIN funktioniert nicht mehr


    Windows 10 ist bei mir ohne Win 7 oder Win 8-Untergrund, also sauber installiert. Wenn der PC hochgefahren wird, erfolgte die Abmeldung mit PIN. - Mitte der Woche wurde Windows upgedatet auf Version 1607. Anmelden war dann weiterhin per Pin.


    Nun, 5 Tage später, den PC hochgefahren und siehe da, plötzlich nahm Windows keinen PIN mehr an sondern will jetzt per Paßwort angemeldet werden!

    Will Microsoft hier User verarschen? Wie kann es angehen, das nach einem Update Einstellungen zurückgesetzt sind? Das ist ja wohl eine Frechheit!


    Was ist zu tun, damit wieder per PIN angemeldet werden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneBrunotte, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Anmeldung auf dem PC mit PIN funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows-Anmeldung auf dem PC mit PIN funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmeldung PIN funktioniert

Forum Datum

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der Onenote-Notizbücher. Ich bekomme immer wieder die Rückmeldung, dass die PIN falsch wäre. Was kann ich da...

Windows 10 Support 25. März 2022

Anmeldung am PC über Eingabe PIN

Anmeldung am PC über Eingabe PIN: Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner PIN an meinem PC anmelden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts " Benutzerprofildienst". Auch die Anmeldung über das Microsoftkonto klappt nicht. da es nach der Eingabe eines zugesnadten Sicherheitscodes ni9cht weitergeht....

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Windows Anmeldung mit PIN geht nicht mehr.

Windows Anmeldung mit PIN geht nicht mehr.: Hallo! Gestern Abend habe ich ein neues Windows Update heruntergeladen und habe mich eigetnlich gefreut, da ein paar neue Features angekündigt wurden. Jetzt wollte ich mich anmelden, wurde aber stutzig, weil ich die PIN eintippen sollte. Meine PIN hatte ich mir aufgeschrieben und dann auch...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

PIN-Einrichungtung für Windows-Anmeldung funktioniert nicht

PIN-Einrichungtung für Windows-Anmeldung funktioniert nicht: Nach Installation von Windows 2004 kann ich keine PIN anlegen, bekomme bei dem Versuch über Konten-Anmeldeoptionen-Windows Hello PIN-Hinzufügen ständig die Fehlermeldung, dass die PIN nicht eingerichtet werden konnte. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern. Leider komme ich dort nicht weiter. Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht...

Windows 10 Support 20. September 2019

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr

PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Forum. Die PIN-Anmeldung mit einem 4-stelligen Code funktioniert plötzlich nicht mehr. Der Anmeldeschirm erwartet das Kennwort für mein Microsoft Konto. Alle Versuche der PIN-Änderung unter ->Einstellungen->Konten->Anmeldeoptionen->PIN gehen nicht. Angezeigt wird PIN und Hinzufügen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Pin-Anmeldung funktioniert nicht

Pin-Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, seit kurzem ist das Erstellen einer Pin-Anmeldung auf meinem System nicht mehr möglich. Sobald ich einen Pin erstellen möchte und diesen neu anlege und dann wiederholt eingebe und auf ok klicke passiert nichts und der Pin wird einfach nicht akzeptiert. Habe danach bereits gesucht und...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Windows-Anmeldung auf dem PC mit PIN funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc anmeldung mit pin funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden