Windows-Anmeldung "Kennwort zurücksetzen"

Helfe beim Thema Windows-Anmeldung "Kennwort zurücksetzen" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich hoffe auf eure Hilfe. Ich arbeite seit 2 Jahren auf Windows 10 Home. Jetzt habe ich sowohl mein Kennwort als auch die PIN zur Anmeldung vergessen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RenateSchlüter, 17. November 2017.

1. RenateSchlüter
    RenateSchlüter Gast

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Ich arbeite seit 2 Jahren auf Windows 10 Home. Jetzt habe ich sowohl mein Kennwort als auch die PIN zur Anmeldung vergessen.

Muss ich jetzt Windows 10 ganz neu installieren?

Die Möglichkeit "Kennwort zurücksetzen" ist eine Farce, denn ich werde aufgefordert mich als Administrator mit dem Kennwort anzumelden. ABER GERADE DAS HABE ICH DOCH VERGESSEN!!

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus

Weiterlesen...

#1 RenateSchlüter, 17. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wie wäre es mit Kennwort vergessen?
    Reset your password

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Anmeldung "Kennwort zurücksetzen" - Ähnliche Themen - Anmeldung Kennwort zurücksetzen

Forum Datum

Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen?

Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen?: mein grosskind hat ein Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen, damit pc wieder startet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Ab diesem Thread teilen. ......ja und wenn ich nun keine weitere Möglichkeit habe,das ich weder auf einen anderen PC oder Mobilphone es zurücksetzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Win 10 hat an meinem PC eigenmächtig mein Anmeldekennwort geändert und zwar auf das Selbe welches ich für mein Microsoft-Konto verwende!??? Auch den Benutzernamen hat es in meine eMail-Adresse umgewandelt. Das will ich nicht! Es wird jedoch ein Link angeboten um das Kennwort zurückzusetzen -...

Windows 10 Support 16. September 2016

Kennwort bei anmeldung deaktivieren

Kennwort bei anmeldung deaktivieren: wie kann ich bei Anmeldung den Kennwort überspringen in anderen Worten, Computer starten und fertig Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort: Wie kann ich mich Anmelden ohne Kennwort ,wie kann ich das Kennwort entgültig löschen ?? 27.12.2017 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

wie Windows 10 Kennwort zurücksetzen?

wie Windows 10 Kennwort zurücksetzen?: Windows 10 Kennwort zurücksetzen

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Zurücksetzung meines Kennwortes bei Windows Hot Mail

Zurücksetzung meines Kennwortes bei Windows Hot Mail: Wie kann ich mein altes Kennwort zurücksetzen ? Ich habe eine neues Kennwort eingeben können, trotzdem ist eine Verbindung mit meinem Konto nicht möglich ! Was ist eigentlich genau gemeint mit zurücksetzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort)

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort): Jetzt hab ich gestern das update von Windows 7 auf 10 gemacht und heut früh lief der Laptop noch, alles super, dann war er zugeklappt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Er fragt nach Kennwort und hat nicht mal den Pfeil dahinter, das Kennwort nimmt er auch nicht an, hab ein neues an einem...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows-Anmeldung "Kennwort zurücksetzen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Kennwort Zurücksetzen Windows 10

,
  2. windows 10 kennwort zurücksetzen

,
  3. kennwort zurücksetzen anmeldung computer

,
  4. kennwort zurücksetzen,
  5. windows anmeldung kennwort vergessen,
  6. kenwort zurücksetzen windows 10,