Windows-Anmeldung "Kennwort zurücksetzen"

Helfe beim Thema Windows-Anmeldung "Kennwort zurücksetzen" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich hoffe auf eure Hilfe. Ich arbeite seit 2 Jahren auf Windows 10 Home. Jetzt habe ich sowohl mein Kennwort als auch die PIN zur Anmeldung vergessen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RenateSchlüter, 17. November 2017.

1. RenateSchlüter
    RenateSchlüter Gast

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Ich arbeite seit 2 Jahren auf Windows 10 Home. Jetzt habe ich sowohl mein Kennwort als auch die PIN zur Anmeldung vergessen.

Muss ich jetzt Windows 10 ganz neu installieren?

Die Möglichkeit "Kennwort zurücksetzen" ist eine Farce, denn ich werde aufgefordert mich als Administrator mit dem Kennwort anzumelden. ABER GERADE DAS HABE ICH DOCH VERGESSEN!!

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus

Weiterlesen...

#1 RenateSchlüter, 17. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wie wäre es mit Kennwort vergessen?
    Reset your password

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Anmeldung "Kennwort zurücksetzen" - Ähnliche Themen - Anmeldung Kennwort zurücksetzen

Forum Datum

Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen?

Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen?: mein grosskind hat ein Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen, damit pc wieder startet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Ab diesem Thread teilen. ......ja und wenn ich nun keine weitere Möglichkeit habe,das ich weder auf einen anderen PC oder Mobilphone es zurücksetzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Kennwort zurücksetzen