Windows Anmeldung mit Windows-Eigenem Passwort, ohne Live-Passwort möglich?

Helfe beim Thema Windows Anmeldung mit Windows-Eigenem Passwort, ohne Live-Passwort möglich? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Dieses Windows 10 will immer als Anmelde Passwort das meines Live-Accounts (MSN) haben, das ist ziemlich lange also sicher da man damit ja auch zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Bohifi, 25. März 2015.

  1. Bohifi
    Bohifi Gast

    Windows Anmeldung mit Windows-Eigenem Passwort, ohne Live-Passwort möglich?


    Dieses Windows 10 will immer als Anmelde Passwort das meines Live-Accounts (MSN) haben, das ist ziemlich lange also sicher da man damit ja auch zu meinen E-Mails kommt. Auf dauer ist das absolut nervig...! Kann man nicht wie bei Windows 7 ein anders nur
    für Windows selbst einrichten was nichts mit dem Email oder Windows Konto zu tun hat sondern nur Windows startet..? Habe es mit dieser "PIN" versucht die es da in der Benutzerkonten Einstellung gibt aber er will weiterhin bei jedem Hochfahren das Passwort
    zum Anmelden haben... :-(

    Hab ich da was übersehen oder geht das NUR so...???
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Hallo Bohifi,

    du kannst auch anstatt des Microsoft-Kontos ein lokales Benutzerkonto einrichten bzw. dein aktuelles Benutzerkonto zu einem lokalen Benutzerkonto herunterstufen. Klicke dazu bitte auf
    Start -> Settings -> Konten ->
    Ihr Konto und klicke unter deinem Benutzernamen auf "Trennen", um zu einem lokalen Benutzerkonto zu wechseln.

    Gruß

    Silvio
     
    #2 Silvio H., 25. März 2015
  4. Bohifi
    Bohifi Gast
    Besten Dank für die schnelle Antwort, das hat geholfen..! Windows Anmeldung mit Windows-Eigenem Passwort, ohne Live-Passwort möglich? Endlich wieder normal Starten... Wie es zuvor was geht ja gar nicht... nach jedem Neustart (Updates o.ä.) dieses ewig lange Passwort eingeben... Danke...

    Gruß Andreas
     
Thema:

Windows Anmeldung mit Windows-Eigenem Passwort, ohne Live-Passwort möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung mit Windows-Eigenem Passwort, ohne Live-Passwort möglich? - Ähnliche Themen - Anmeldung Eigenem Passwort

Forum Datum

Anmeldung ohne Passwort

Anmeldung ohne Passwort: Hallo, für das Anmelden ohne Passwort in WINDOWS 10 gibt es offenbar mehrere Möglichkeiten. Gemeinsam ist ihnen, auf einem Fenster 'Benutzerkonten' anzukommen und das Kästchen 'Benutzer müssen ...' zu leeren. Das funktioniert bei mir aber nicht. Ich bekomme immer die Meldung 'Benutzername oder...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2018

Anmeldung mit Windows Passwort

Anmeldung mit Windows Passwort: Moin Moin, habe am Samstag das letzte Windows 10 Update installiert. Seit dem kann ich mich mit meinem Windows Passwort nicht mehr anmelden. Habe es probehalber auch schon geändert, jedoch ohne Erfolg. Ein lokales Passwort habe ich nicht. Es wird von mir auch immer richtig eingegeben...

Windows 10 Support 5. November 2017

Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich

Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo, mein Office 365 Home-Problem auf meinem Surface 3 Pro ist nicht behoben,zu allem Überfluss habe ich auch noch mich als Benutzer gelöscht,um einen neuen Benutzer anzulegen,ich habe allerdings vergessen den Haken bei jeder Anwender muss sich mit Passwort anmelden...

Windows 10 Support 19. April 2017

wie kann man sich bei Windows 10 ohne passwort anmelden ?

wie kann man sich bei Windows 10 ohne passwort anmelden ?: ich kann mich ohne Passwort nicht anmelden .Wenn ich bei ausführen , netplwiz eingebe, kommt statt Benutzerkonten ,Benutzerkonten Steuerung erweiterte Benutzerkonten . Kann das Häkchen nicht entfernen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden: Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?" Es gibt 2 Kästchen: JA und NEIN, nur ist JA grau und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: hallo, habe heim pc mit windows 7 und ein netbook mit windows 10.wollte jetzt mein netbook nach langer zeit wieder anmachen und habe das passwort vergessen. bei google kann ich aber nur das passwort vom heim pc ändern.wie komme ich an das netbook dran um das passwort zu ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Passwort Windows-Anmeldung vergessen

Passwort Windows-Anmeldung vergessen: Hallo! Ich melde mich seit ein paar Wochen per Fingerabdruck bei Windows 10 an. Jetzt habe ich aber mein Passwort vergessen. Eine PIN habe ich auch vergeben, diese ist mir noch bekannt. Da ich mich also noch anmelden kann (ich schreibe dies vom betroffenen PC aus), habe ich eine Möglichkeit, ein...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden: Wer Windows 10 bereits auf seinem Rechner installiert hat, ist möglicherweise von der Geschwindigkeit überrascht, mit welcher das System nach dem Start hochfährt. Eine Hürde gilt es dennoch zu überwinden, bevor der Desktop bereit ist: die obligatorische Passworteingabe. Diese ist in Windows 10...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Windows Anmeldung mit Windows-Eigenem Passwort, ohne Live-Passwort möglich? [gelöst]