Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen

Helfe beim Thema Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Creators Update kann ich im netplwiz-Utility keine Änderungen mehr vornehmen, insbesondere das zur automatischen Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LPW_HH, 30. April 2017.

  1. LPW_HH
    LPW_HH Gast

    Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen


    Hallo zusammen,


    seit dem Creators Update kann ich im netplwiz-Utility keine Änderungen mehr vornehmen, insbesondere das zur automatischen Anmeldung gespeicherte Kennwort nicht ändern. Dabei nützt es auch nichts, das Utility als Administrator auszuführen. Alle Steuerelemente sind ausgegraut.

    Bei der Windows-Anmeldung werden mir nun zwei Accounts zur Auswahl angeboten, obwohl ich meinen Rechner schon immer alleine nutze und auch nie einen weiteren Account eingerichtet habe. Die merkwürdigen Abfragen unmittelbar nach der Installation des Updates haben aber leider dazu geführt, daß ich das Paßwort meines Windows Live-Accounts änderte.


    Bei wirklich jedem dieser zweimal jährlichen Updates werden mir meine Drucker abgeräumt und ich kann sie neu installieren. Edge wird seit dem Creators Update nicht mehr mit einer relativ großen Anzahl von Favoriten in einem Unterordner fertig, von den übrigen Nachteilen gegenüber dem IE nicht zu reden. Der Gipfel ist aber die Ankündigung, "funktionale" Updates ständig, Sicherheitsupdates aber weiterhin nur einmal im Monat auszuspielen - Microsoft scheint Krieg gegen seine Kunden zu führen. Anscheinend nimmt man sich United Airlines zum Maßstab.

    Es ist alles irgendwie schludrig und nicht zu Ende gedacht. Ich bin wirklich froh, wenn ich mich auf Android zurückziehen kann - das funktioniert wochenlang tadellos, und zwar ohne jeden Neustart. Selbst nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone und nach dem Wechsel von der Version 6 auf 7 blieben alle Einstellungen erhalten, sogar die aktuelle Website im Browser.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen - Ähnliche Themen - Anmeldung netplwiz erlaubt

Forum Datum

Windows Anmeldung aufgrund einer Änderung nicht möglich?

Windows Anmeldung aufgrund einer Änderung nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hab wirklich alles versucht und bin jetzt verzweifelt. Ich habe einen HP Notebook und dieser hat vor 3 Tagen ein Update gemacht. Seitdem kommt beim Hochfahren die Meldung "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Netplwiz Problem

Netplwiz Problem: Hallo, ich habe versucht durch Netplwiz für das einloggen in Windows das Passwort zu entfernen. Doch wenn ich jetzt versuche mich anzumelden dann steht dort kurz Bitte Warten und danach kommt eine Fehlermeldung das Passwort oder der Benutzername ist falsch.Ich habe bei Netplwiz für den Account...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

keine automatische Anmeldung bei Netplwiz

keine automatische Anmeldung bei Netplwiz: Windows 10 2004 autologon nach update funktioniert nicht mehr, welcher idiot hat das abgeschaltet?? Netplwitz - kein Kästchen mehr zur automatischen Anmeldung mit lokalem Konto. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Kann bei Windows 10 netplwiz nicht Ausführen?

Kann bei Windows 10 netplwiz nicht Ausführen?: Wenn ich auf Ausführen gehe wird die Datei nicht gefunden ! Möchte mein Passwort zurücksetzen !! Ohne das ich beim Hochfahren das Passwort eingeben muss ! LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-bei-windows-10-netplwiz-nicht-ausfuehren

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows 10 Anmeldung ohne Passwort ohne netplwiz

Windows 10 Anmeldung ohne Passwort ohne netplwiz: Hallo, vor kurzer Zeit hat Windows 10 ein Update auf meinen Rechner durchgeführt, seitdem habe ich ein Passwort, welches bei der Anmeldung abgefragt wird. Hierbei handelt es sich um mein Microsoft-Account Passwort. Um das Passwort zu entfernen kann ich Win+R -> netplwiz -> Haken weg ... nicht...

Windows 10 Support 8. November 2019

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung: Admin kennwort verschwunden das Systemerlaubt keine Änderung immer dass solbe Frage möchten siezulassen das durch diese App

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung

Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung: Hallo, Ich benutze Window 10 Pro OS Bei jedem Installationsversuch von .exe habe ich diese Art von Meldungen: [ATTACH] Ich hoffe, dass die Änderung des Dienststatus in den Eigenschaften des Windows Installers helfen sollte, aber die Schaltfläche Stop ist nicht...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows10 erlaubt nach Update keine Anmeldung

Windows10 erlaubt nach Update keine Anmeldung: Ich habe meinen Win7-PC (auf aktuellem Stand mit allen Win7-Updates) auf Win10 upgedatet. Nach Installation des neuen Betriebssystems kommt zwar der Anmelde-Dialog von Win10. Wenn ich mich anmelden will passiert aber nichts mehr: Der blaue Kreisel dreht und dreht, ohne Wirkung. Nach ca. 1 Std...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netplwiz kein haken mehr

    ,
  2. netplwiz funktioniert nicht

    ,
  3. netplwiz geht nicht

    ,
  4. netplwiz,
  5. netplwiz funktioniert nicht win 10,
  6. netplwiz lässt sich nicht öffnen,
  7. Haken entfernen nicht vorhanden unter Benutzerkonten netplwiz,
  8. netplwiz als administrator starten,
  9. netplwiz Zugriff,
  10. windows 10 anmeldung deaktivieren kein haken,
  11. netplwiz keine einstellungen möglich,
  12. win 10 anmeldekennwort netplwiz funktioniert nicht,
  13. win netpliw funktioniert nicht,
  14. netplwiz missing,
  15. netplwiz haken fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden