Windows Anniversary Update auf einem Gerät mit 32GB internen Speicher

Helfe beim Thema Windows Anniversary Update auf einem Gerät mit 32GB internen Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe heute versucht, auf meinem ASUS TP200SA das Anniversary-Update auszuführen, bekam aber die Fehlermeldung, dass ich für das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaukeWinkler, 3. August 2016.

  1. HaukeWinkler
    HaukeWinkler Gast

    Windows Anniversary Update auf einem Gerät mit 32GB internen Speicher


    Hallo!


    Ich habe heute versucht, auf meinem ASUS TP200SA das Anniversary-Update auszuführen, bekam aber die Fehlermeldung, dass ich für das Update mindetens 20GB benötige.


    Das ist bei 32GB internem Speicher, von denen Windows 10 14GB belegt, leider nicht möglich.


    Kann ich Windows trotzdem zu einem Update bringen? Kann ich z.B. die temporären Dateien irgendwie auf ein externes Medium auslagern?


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 HaukeWinkler, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Ein System mit nur 32 Gb ist schon recht wenig.
    Was Du machen kannst ist natürlich eine komplette saubere Neuinstallation mit benutzerdefinierter Installation und dabei alle Partitionen und Daten löschen lassen.
    Datensicherung der persönlichen Daten nicht vergessen !!
    Bei dieser Gelegenheit würde ich aber vorher gleich eine neue grössere SSD einbauen (mind. 120GB)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Quasi
    Quasi Gast
    Nun habe ich dazu auch mal eine Frage: Wie zum Geier baue ich da neuen Speicher ein?! Und wo bekomme ich den neuen Speicher?
    Ich habe es jetzt mit USB-Stick und Speicherkarte versucht, aber das Gerät verlangt ausdrücklich INTERNEN Speicher. Gibt es eine genaue "Bastelanleitung", oder sollte ich das Gerät lieber zu einem Spezialisten bringen? Danke schon mal.
     
Thema:

Windows Anniversary Update auf einem Gerät mit 32GB internen Speicher

Die Seite wird geladen...

Windows Anniversary Update auf einem Gerät mit 32GB internen Speicher - Ähnliche Themen - Anniversary Update Gerät

Forum Datum

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich versuche, auf den interenen Speicher meines aussortierten Nokia Lumia 520 zuzugreifen. Das Problem dabei ist, dass das Handy nicht richtig hochfährt. Manchmal kommt ein Bluescreen und manchmal startet es immer wieder neu, nur um immer...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Update von Windows 10 unter einer 32GB eMMC

Update von Windows 10 unter einer 32GB eMMC: Also ich weiß ja nicht wer sich das ausgedacht hat, aber der oder die jenige hatte entweder nur Dollar Zeichen in den Augen oder es war ein vollkommener Idiot. Um das noch milde auszudrücken... Wie soll ich bitte mein Lenovo ideapad 110S mit 32 GB eMMC Festplattenspeicher mit dem...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB)

updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB): also ich habe ein Problem mit meiner neu gekauften Zotac ZBOX pico pi221: (das ist ein Mini-PC-Sick, den man in HDMI einsteckt. Im Moment schreibe ich mit der Recovery-Version (Scheibe, die mitgeliefert, hat das von mir gecrashte System repariert). Die Updates habe ich nach dem...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Speicherplatz auf internem Speicher

Speicherplatz auf internem Speicher: Hallo, ich habe ein Lumina 530 DualSim. Obwohl ich alle zusätzlichen Dinge auf der SD-Karte speichere und auch nach jedem Internetaufruf den Verlauf und alles löschen lassen, wird der interne Speicher ständig kleiner (ist jetzt bei 356,14 MB angekommen). U.a. sind "Andere" Datein (mit 538,57...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

interner Speicher zu klein

interner Speicher zu klein: Hallo Helfer, habe schon viel gelesen, komme aber nicht weiter. Ich besitze ein jungfräuliches trekstor wintron tablet mit leider nur 16GB auf c:/ und will auf Windows 1607 upgraden. Mit update von USB und 32GB sdcard fehlen am Ende immernoch 0,8 GB auf c:/ Trotz Datenträgerbereinigung und...

Windows 10 Support 2. April 2017

interner speicher

interner speicher: Hallo mein intern speicher ist auch voll aber bei mir ist es durch WhatsApp (6gb) was kann ich tun um es zu reduzieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte: Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen, das Update auch für seine Windows-10-Mobile-Smartphones zu verteilen. Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen, das Update auch für...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

internen Speicher bereinigen

internen Speicher bereinigen: Ich besitze ein Lumia 530 Dual SIM. Da der interne Speicher nicht sehr groß ist bin ich von Anfang an bedacht diesen möglichst frei zu halten und installiere, bzw. verschiebe alles was geht auf die SD Karte. Der interne Speicher war bisher stets zu etwa 1/3 bis 1/4 frei. Heute Abend...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Windows Anniversary Update auf einem Gerät mit 32GB internen Speicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden