Windows Anniversary Update installiert, danach ging nichts mehr.

Helfe beim Thema Windows Anniversary Update installiert, danach ging nichts mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte mir das update auf meine Laptop von Medion "Akoyo E7222" installiert. Danach konnte ich zwar zBsp. den Ordner "Dokumente, Musik, Video,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Scholz, 6. August 2016.

  1. Peter Scholz
    Peter Scholz Gast

    Windows Anniversary Update installiert, danach ging nichts mehr.


    Ich hatte mir das update auf meine Laptop von Medion "Akoyo E7222" installiert.

    Danach konnte ich zwar zBsp. den Ordner "Dokumente, Musik, Video, Systemsteuerung, Explorer, u.a " öffnen, aber meine Briefe öffneten sich nicht mehr, genauso ging es mit allen anderen Ordner genau so.

    Danach mußte ich mir mit der Recovery-DVD wieder Windows 7 installieren, dass Betriebssystem gehört zu dem Laptop.

    Wenn ich jetzt Windows 10 wieder installieren will, wird mir gesagt, dass der Produkt-Key unbekannt ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Scholz, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Anniversary Update installiert, danach ging nichts mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows Anniversary Update installiert, danach ging nichts mehr. - Ähnliche Themen - Anniversary Update installiert

Forum Datum

Treiber installiert, was danach?

Treiber installiert, was danach?: Hallo, wenn ich bei meinem gaming PC meine Grafiktreiber, und Mainboard Treiber, bzw Chipsatz und so weiter heruntergeladen habe, wie geht es dann weiter. Sind die dann automatisch heruntergeladen oder muss ich dann jede Datei einzelnd noch mal bei meinen Dateien anklicken? Hier der Link für...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Ich habe ein Update von Windows 10 auf Windows 11 installiert. Danach hat onenote sich...

Ich habe ein Update von Windows 10 auf Windows 11 installiert. Danach hat onenote sich...: Nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11, lief onenote nicht mehr zuverlässig. Darum habe ich das Update rückgängig gemacht. Seitdem sind alle Notizbücher von onenote auf meinem Laptop verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2022

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit versuche ich das An.-Update zu installieren. Es wurde mir automatisch angeboten, der download etc. funktioniert ohne Fehlermeldung bis zum Schluss. Beim Reboot jedoch wird kurz das HP (Bios?) Zeichen angezeigt, dann erfolgt ein erneuter Reboot ohne Installation des...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Windows 10 Anniversary Update konnte nicht installiert werden

Windows 10 Anniversary Update konnte nicht installiert werden: Hallo Community, beim Upgrade meiner Windows 10 Installation auf das Anniversary Update tritt leider während der Installation immer der gleiche Fehler auf. Danach wird mir folgender Fehler angezeigt: [IMG] Im Ereignisprotokoll sehe ich für den Zeitpunkt folgende Fehlermeldung: Die...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows Anniversary Update installiert nicht.

Windows Anniversary Update installiert nicht.: Guten Abend zusammen, irgendwie installiert das update nicht auf meinem PC. Folgender Fehlerhinweis ist enthalten -> 0xC1900101-0x40017. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ? ICh finde ich Google nichts Hilfreiches. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden: Hallo, seit der Veröffentlichung des Funktionsupdates versuche ich dieses zu installieren. Seit dem habe ich den Windows Update Trubleshooter und den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Während meinen Versuchen habe ich diese Fehlercodes erhalten: 0x80004005...

Windows 10 Allgemeines 22. August 2016

Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ???

Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ???: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Updatefunktion von Win10 Pro ausgeführt und das Update 1607 heruntergeladen und installiert. Bei 93% bleibt die Installation hängen. Nach 2 Std. bootete ich den PC neu und er setzte das System zurück auf Vers.1511. Dies versuchte ich 2x. Auch beim 2ten mal...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 - 99% installiert, danach keinen Wechsel

Windows 10 - 99% installiert, danach keinen Wechsel: Hallo Mein PC blieb gestern beim Update bei99% stecken. Heute war er nicht weiter. Ich habe einen Neustart gemacht aber meine 8.1 Version ist nicht durch 10 ersetzt worden. Nun habe ich es erneut laden lassen aber es ist das gleiche passiert. In meinem Datei Ordner Windows 10 update sehe ich,...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Windows Anniversary Update installiert, danach ging nichts mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden