Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust

Helfe beim Thema Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich irgendeine App im Fullscreen laufen lasse und auf einen meiner anderen beiden Monitore klicke wird sofort die App minimiert. Dieses verhalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Riordian123, 23. Januar 2019.

  1. Riordian123
    Riordian123 Gast

    Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust


    Wenn ich irgendeine App im Fullscreen laufen lasse und auf einen meiner anderen beiden Monitore klicke wird sofort die App minimiert. Dieses verhalten tritt nur bei Apps aus dem Microsoft Appstore auf.


    Wenn ich zb Netflix zwar auf Vollbild laufen lasse aber nicht auf Fullscreen (die Taskleiste wird also noch angezeigt) tritt dieses Problem nicht auf. Programme die nicht aus dem Appstore sind können Problemlos im Fullscreen laufen ohne das diese sich minimieren.


    Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten für Microsoft Apps zu deaktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Riordian123, 23. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust

Die Seite wird geladen...

Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust - Ähnliche Themen - App Fullscreen minimieren

Forum Datum

hilfe windows 10 fullscreen?

hilfe windows 10 fullscreen?: hallo, wollte mal fragen wie man fulscreen macht habe photoshop offen aber bekomme es nicht in fullscreen habe schon f11 und alles versucht wie bekommt man fullscreen so das man die taskleiste nicht mehr sieht ? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-windows-10-fullscreen

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Fullscreen

Fullscreen: Also, seit ein paar Wochen hab ich meinen PC komplett neu gestartet, ganz normal. Ich wollte mir ein Video bei Youtube anschauen (ganz normal) als der Bildschirm auf einmal anfängt bei jedem einzelnen Frame verschiedene Farben anzugeben. Das ist bei jedem Fullscreen, mit Spielen usw. (Minecraft,...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2021

Spiele minimieren sich bei Benachrichtigung

Spiele minimieren sich bei Benachrichtigung: Hey liebe Mitglieder, ich habe seit dem neusten Windows Update ein ziemliches Problem und zwar wird mein Bildschirm, wenn ich in einem Spiel bin, kurz schwarz wenn ich eine Benachrichtigung bekomme. Bsp: ich stelle meinen Windows Sound über die Tastatur leiser. Der Bildschirm wird kurz schwarz,...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2021

minimieren der Fenster

minimieren der Fenster: Hi, ich kann nicht mit den Programmsymbolen in der Taskleiste die Programme/Fenster minimieren. Sie zu öffnen/maximieren ist kein Problem, aber wenn ich nochmal draufklicke passiert nichts. Ich muss immer oben rechts im Fenster es minimieren. Hat jemand vllt einen Tipp? Oder kann mir sogar...

Windows 10 Support 18. November 2020

Youtube Fullscreen sehr langsam?

Youtube Fullscreen sehr langsam?: Hey:) Wenn ich in Youtube auf den Fullscreen Modus schalte dauert das etwa 5-7 sec. Es ist sowohl die aktuellste Windows Version installiert, Treiber soweit ich das beurteilen kann (bin eher Laie) auch aktuell. Das Problem besteht bei Opera, Edge und Chrome - mehr habe ich noch nicht probiert....

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Automatisch Fullscreen nach Fensterverschiebung

Automatisch Fullscreen nach Fensterverschiebung: Ich hab das Problem, dass immer wenn ich ein Fenster verschiebe, am Bildschirm eine große grüne 1 auftaucht und das Fenster dann im Vollbildmodus ist. Anbei ist ein Link zu einem Screenshot. http://prntscr.com/hzmynt Für Antworten danke ich im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps (A, B; C, ...). Dabei will ich aber die Ansicht wieder so haben, dass die Appliste wieder minimiert ist und neben den Symbolen wieder die Wörter...

Windows 10 Support 22. September 2016

Fullscreen Spiele werden minimiert

Fullscreen Spiele werden minimiert: Nach einigen Versuchen es selbst zu lösen brauche ich Antworten von Experten. - wie kann ich feststellen welcher Hintergrundprozess für das Miminieren von Games verantwortlich ist, wenn auf dem Desktop nichts anderes erscheint als kurz der Ladekreis neben dem Cursor? - warum gibt es keine...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden