Windows-Apps aktivieren/abrufen

Helfe beim Thema Windows-Apps aktivieren/abrufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist, dass sich einige Standart-Apps von Windows nicht auf meinem Laptop befinden bzw. es gibt eine Kachel, aber öffnen kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simeny, 16. Dezember 2017.

  1. Simeny
    Simeny Gast

    Windows-Apps aktivieren/abrufen


    Hallo,

    mein Problem ist, dass sich einige Standart-Apps von Windows nicht auf meinem Laptop befinden bzw. es gibt eine Kachel, aber öffnen kann man nichts. Wenn ich jetzt im Store z.B. den Rechner oder Microsoft-Fotos abrufen will, muss man ja auf den "App abrufen" -Button drücken. Passiert bei mir aber rein gar nichts. Mach ich was falsch, kann mir jemand helfen? ^^

    L.G.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-Apps aktivieren/abrufen

Die Seite wird geladen...

Windows-Apps aktivieren/abrufen - Ähnliche Themen - Apps aktivieren abrufen

Forum Datum

Änderung von "Quellen für das Abrufen von Apps auswählen"

Änderung von "Quellen für das Abrufen von Apps auswählen": Hi,ein paar Tage nach dem letzten Windows 10 Update ist mir aufgefallen, das sich diese Einstellung verändert hat "Quellen für das Abrufen von Apps auswählen"Davor stand sie auf "Überall". Ist das jetzt eine neue Standardeinstellung? Hat diese mit dem letzten Windows Update zu tun? Habt ihr das...

Windows 10 Support 15. August 2022

Taktleiste auf und abrufen bei Windows 10?

Taktleiste auf und abrufen bei Windows 10?: Guten Tag Leute, normalerweise ist es bei mir so, dass ich bei alles Games bis jetzt die Taktleiste unten auf und abrufen konnte. Wenn ich z. B. mal während dem zocken ein anderes Lied hören wollte, konnte ich die Taktleiste mit dem Windowsbutton links neben dem Leerzeichen aufrufen und dann...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen: Habe mir einen HP DestJet 3760 gekauft. Nach etwa 4x in Betrieb genommen, hat er plötzlich keine Verbindung zum Router mehr. Was ist zu machen?

Windows 10 Allgemeines 3. September 2019

Android Apps auf win10 aktivieren ?

Android Apps auf win10 aktivieren ?: ich habe einen Vorwerk-Kobold Saugroboter , der kann durch eine Smartphone - App gesteuert werden , ich habe aber kein Smartphone , (und wollte mir zur Zeit auch keins anschaffen) kann ich diese Vorwerk App von GooglePlay auch auf win10 aktivieren , und wenn ja wie ? Danke für Hinweise

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

Mediadaten abrufen

Mediadaten abrufen: Hallo Community, Wie kann der Mediaplayer Medieninformationen abrufen und für CDs vervollständigen? Vielen Dank vorab und Grüße, EMGX Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps

Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps: Hallo wie der Überschrift sagt, habe ich das Problem, das mir unter "Benachrichtigungen und Aktionen --> Benachrichtigungen dieser Absender abrufen nichts angezeigt wird, ich wollte damit mein Info Center rechts reparieren weil mir keine mail etc angezeigt wird, vlt wisst ihr weiter ? Gruß TX...

Windows 10 Support 16. April 2018

Microsoftkonto - Apps aktivieren

Microsoftkonto - Apps aktivieren: Hallo- mir stellt sich folgendes problem - habe bereits ein microsoftkonto angelegt. Nun habe ich mir mehrere Apps heruntergeladen - um diese aktivieren zu können - ist das einloggen ins Konto notwendig - wenn ich nun meinen aktuellen account eingebe - kommt eine Fehlermeldung. Wer kann mir...

Windows 10 Support 25. April 2016

/ Medieninhalt jetzt abrufen

/ Medieninhalt jetzt abrufen: Hallo. Bräuchte Hilfe. Kann mit dem Nokia Lumia 530 Medieninhalte nicht abrufen. Anfänglich kamen Fotos noch normal rein. Jetzt heist es Medieninhalt jetzt abrufen, klick ich an, aber es geht nix. Und dann kommen diese Nachrichten/Medieninhalte alle 24h wieder rein, gar doppelt. 1. wie kann ich...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Windows-Apps aktivieren/abrufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Drücke Zeit an App abrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden