Windows Apps lassen sich mit Verweis auf integrierten Administratorkonto nicht starten

Helfe beim Thema Windows Apps lassen sich mit Verweis auf integrierten Administratorkonto nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann unter Windows 10 KEINE Apps öffnen. Dazu zählen Edge, der Taschenrechner, einen Teil der Einstellungen und viele weitere. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cwh81722, 31. Januar 2016.

  1. cwh81722
    cwh81722 Gast

    Windows Apps lassen sich mit Verweis auf integrierten Administratorkonto nicht starten


    Hallo,


    ich kann unter Windows 10 KEINE Apps öffnen. Dazu zählen Edge, der Taschenrechner, einen Teil der Einstellungen und viele weitere. Ich habe schon viel gesucht, aber alle führen mich zur secpol.msc welche nicht bei meiner Windows 10 HOME Edition enthalten ist. Was soll ich tun? Das ist der behindertste Bug aller Zeiten...


    Vielen Dank für eure Hilfe Windows Apps lassen sich mit Verweis auf integrierten Administratorkonto nicht starten


    #Threadtitel angepasst

    mn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Apps lassen sich mit Verweis auf integrierten Administratorkonto nicht starten

Die Seite wird geladen...

Windows Apps lassen sich mit Verweis auf integrierten Administratorkonto nicht starten - Ähnliche Themen - Apps Verweis integrierten

Forum Datum

Manche Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung

Manche Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung: Aus unerklärlichen Gründen erscheint bei mir beim Versuche Office Programme aber auch andere obige Meldung.Ich benutze Computer seit 30 Jahren. So etwas habe ich noch nicht gesehen.Auch mit "als Administrator ausführen" funktioniert nicht.Nach der Neuinstallation eines Programmes geht`s...

Windows 10 Support 29. Januar 2023

Apps lassen sich nicht starten im Startfenster

Apps lassen sich nicht starten im Startfenster: Hallo NG Ich habe das Problem, dass ich als Benutzer zwar die App sehe, weder ein Rechtsklick noch ein Klick darauf lösen oder Starten die Applikation. Im Bild als Beispiel das Snipping Tool. kennst sich jemand damit aus? Gruss aus der CH Eric[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine...

Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine...: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich kann Windows Edge auf einmal nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: "Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an ..." Die Anmeldung mit meinem...

Windows 10 Support 29. März 2017

app kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden

app kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden: hallo seit einigen tagen bekomme ich wenn ich eine app öffnen will diese meldung. diese app kann nicht geöffnet werden .......... kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden. hat bis jetzt immer alles geöffnet .hat da mal jemand einen rat was ich machen kann?...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Probleme mit integrierten Apps

Probleme mit integrierten Apps: Hallo, Die Kamera-App erkennt die Kamera nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto Die Karten-App startet nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto Die Kontakte-App startet nicht im Admin-Konto und nicht im Lokalen Konto Die Kontakte-App funktioniert nicht seit Installation MS Office 2016...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

integriertes Administratorkonto und Edge

integriertes Administratorkonto und Edge: Hallo, mein Browser edge läßt sich nicht einschalten, weil ich mich mit einem anderen Konto als das vorhandene Administratorkonto anmelden soll. Ich bitte um Hilfe bei der Vorgehensweise in Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Windows 10: "Diese App kann vom integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden"

Windows 10: "Diese App kann vom integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden": Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, unter Windows 10 (x64, aktuelle Version, vor Monaten von Windows 8.1 als Upgrade aufgespielt) Apps zu öffnen. Die Fehlermeldung erklärt nur: "Diese App kann nicht geöffnet werden. X kann mit Hilfe des integrierten Administratorkontos nicht...

Windows 10 Support 14. April 2016

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten: Bei meinem PC erscheint seit gestern die Meldung: App kann nicht gestartet werden, bitte versuchen Sie es nochmals oder verwenden Sie ein anderes Administrator Konto... Nun ist das bei allen Programmen so, so das ich fast gar nichts mehr starten kann. In die System App "Einstellungen" gelange...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows Apps lassen sich mit Verweis auf integrierten Administratorkonto nicht starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden