Windows Aps starten nicht mehr.

Helfe beim Thema Windows Aps starten nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag hab ein doch schon größeres problem und zwar: Wollte mir ein Spiel im microsoft store kaufen alles gut und schön habes aber über die Webside... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_574, 29. September 2018.

  1. Martin_574
    Martin_574 Gast

    Windows Aps starten nicht mehr.


    Guten Tag hab ein doch schon größeres problem und zwar: Wollte mir ein Spiel im microsoft store kaufen alles gut und schön habes aber über die Webside gekauft und nicht über die App. Mein problem grad ich kann keine einzige Microsoft App mehr starten jede App plopt kurz auf und schließt dan wieder vielleicht kann mir ja hier jemand ne kleine anleitung bereitstellen. Würde mich jedenfalls sehr drüber freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Martin,

    Ich kann die Unannehmlichkeiten verstehen, die Sie mit dem Problem stellen. Zuerst rate ich Ihnen das Folgende:

    - Stellen Sie sicher, dass Windows auf dem neuesten Stand
    ist, und suchen Sie im Windows Store
    nach Updates
    .

    - Führen Sie die Windows Store-App-Problembehandlung
    aus.

    Dann kann ich vorschlagen den Windows Store-Cache auf die ursprünglichen Einstellungen zurückzusetzen. Um die Windows Store-Einstellungen zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Drücken Sie die Windows-Taste + R.

    2. Geben Sie WSreset.exe ein und drücken Sie
    die Eingabetaste
    um den Befehl auszuführen.

    Windows Store wird geöffnet und Sie bekommen eine Bestätigungsnachricht, die sagt:
    Der Cache für den Store wurde gelöscht. Sie können nun den Store für Apps durchsuchen.

    3. Starten Sie den PC neu, damit die Änderungen wirksam werden.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
  4. Martin_574
    Martin_574 Gast
    Also wenn ich WSreset.exe eingeben möchte kommt nach dem bestätigen: ms-windows-storeWindows Aps starten nicht mehr.urageChaches.
     
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Martin,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du das Problem in der Zwischenzeit lösen und die Windows Apps wieder öffnen?

    Hast du die Windows Store-App Problembehandlung und die Updates wie oben beschrieben bereits durchgeführt?

    Einen Versuch wäre es auch Wert, wenn du den PC auf korrupte Daten überprüfst.
    Über diesen verlinkten Beitrag wird dir gezeigt, wie du dabei vorzugehen hast, um beschädigte Dateien auf deinem PC reparieren zu können. Bitte sende uns von deinem Ergebnis einen Screenshot zu.

    Halte uns auf dem Laufenden!

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 28. November 2018
  6. g202e
    g202e Gast
    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
     
Thema:

Windows Aps starten nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows Aps starten nicht mehr. - Ähnliche Themen - Aps starten

Forum Datum

win 10 Start

win 10 Start: Mein win 10 64 Bit braucht fast 2 min vom einschalten bis zum Desktop anzeigen. Ist das normal? Welche win Dienste kann man abschalten? mfg

Windows 10 Support Sonntag um 13:58 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Surface 9. April 2024

Button Alle Aps

Button Alle Aps: Hallo ich finde den Button alle aps im Win 10 Startmenue nicht. der im internet auf vielen den Screenshots zu sehen ist. Er ist nur im Vollbildmodus des startmenues sichtbar. Ich strebe eine maximal an Windows 7 orientiertes Aussehen von windows 10 an. Denke da bin ich nicht allein. Vielen...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2016

Win 10 Absturz Rep etc nicht mögl 5x Wiederherstellen - Alle Programme Aps futsch Wer...

Win 10 Absturz Rep etc nicht mögl 5x Wiederherstellen - Alle Programme Aps futsch Wer...: Hallo Seit Win 10 ist mein PC 5x abgestürzt und lässt sich auch nicht im bl. Screen Rep. Nur die Wiederherstellung wo alle Programme etc futsch sind hilft. Bereits neuen Arbeitsspeicher 8 GB (Alter wurde nur als 4 GB im Bios erkannt) Nun voll erkannt. Freude läuft denkste 1Std. und...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows 10 Kacheln und Aps fehlen

Windows 10 Kacheln und Aps fehlen: Kacheln und Aps fehlen nach updates auf dem Desktop Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Habe unter Windows 10 das Problem , daß kene Aps Kacheln mehr angezeigtwerden

Habe unter Windows 10 das Problem , daß kene Aps Kacheln mehr angezeigtwerden: Habe unter Windows 10 das Problem , daß keine Aps Kacheln mehr angezeigt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Im Explorer in windows 10 kann ich keine Exceldateien öffnen er verlangt immer ein Aps

Im Explorer in windows 10 kann ich keine Exceldateien öffnen er verlangt immer ein Aps: Explorer

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Windows Aps starten nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Apps Starten Nicht

    ,
  2. Apps starten nicht

    ,
  3. app sstarten nicht

    ,
  4. app startet nicht,
  5. windows apps starten nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden