Windows Audio Dienst wird beendet

Helfe beim Thema Windows Audio Dienst wird beendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Installation von Windows 10 funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe nun gestern versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von renapr, 12. September 2015.

  1. renapr
    renapr Gast

    Windows Audio Dienst wird beendet


    Hallo, seit der Installation von Windows 10 funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe nun gestern versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten. Nun zeigt mein Computer trotz mehrmaligem Neustart immer an: "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet". Ich kann keine Aktionen wie "starten" oder "anhalten" durchführen. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Aktuelle Treiber für die Soundhardware beim Hersteller besorgen und installieren
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Audio Dienst wird beendet

Die Seite wird geladen...

Windows Audio Dienst wird beendet - Ähnliche Themen - Audio Dienst beendet

Forum Datum

Alle Windows Dienste Beendet mit msconfig.

Alle Windows Dienste Beendet mit msconfig.: Hallo liebe Community, leider habe ich auf einen Kommentar in einem Forum gehört der mir sagte ich solle um mehr Arbeitsspeicher zu erhalten alle Dienste über msconfig beenden.Dies führte leider zu weniger Erfolg und brachte eine kleiner Spielerei zu einem Massiven Problem. Da ich nun nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Windows Audio Dienst hängt sich auf?

Windows Audio Dienst hängt sich auf?: Hey! Ich habe das Problem, dass wenn ich Youtube gucke mein Sound manchmal einfach Anfängt zu hängen und ich den Audio Service neustarten muss. Nun wie kann ich das Lösen? Das ist echt komisch. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/windows-audio-dienst-haengt-sich-auf

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows Defender beendet plötzlich seinen Dienst

Windows Defender beendet plötzlich seinen Dienst: Hallo, leider hat der Windows Defender heute morgen die Meldung „Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten Sie ihn jetzt neu“. Das Neustarten des Defenders oder des Computer hilft leider nicht. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Windows-Audio Dienst Startet nicht

Windows-Audio Dienst Startet nicht: Hi ... Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Audio Dienst. Er startet nicht und lässt sich auch nach mehr fachem Neuinstallieren nicht manuell starten. Bei dem versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung 0x80070005. Die zweite komponente die Windows-Audio-Endpunkterstellung läuft und...

Windows 10 Support 25. November 2019

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet"

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet": Hallo, der Sound funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten. Mein Computer zeigt trotz mehrmaligem Neustart immer an: "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet". Ich kann keine Aktionen wie "starten" , etc. durchführen. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2019

Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind.

Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind.: Hi, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Ton nicht mehr funktioniert: Bei rechtsklick wird die Problembehandlung ausgeführt, wenn ich ein angeschlossenes Gerät auswähle kommt diese Meldung: und dieser Fehler: Bei nicht belegten Anschlüssen wir sie komischerweise beendet und dann...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows Audio Dienst Fehlt

Windows Audio Dienst Fehlt: Audiosrv <er beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 193 > windows audio Fehlt hab den Wiederherstellungspunkt von 25.3.2017 gestartet, das Programm durchlaufen lassen, einen Neustart ausgeführt..... es gibt trotzdem keine Audiodatei, immer noch das rote Kreuz über dem...

Windows 10 Support 25. März 2017

windows audio dienst startet nicht

windows audio dienst startet nicht: Audiosrv <er beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 193 > windows audio Fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Windows Audio Dienst wird beendet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows audio wird beendet

    ,
  2. Der Dienst Windows-Audio wurde unerwartet beendet

    ,
  3. windows audio wurde unerwartet beendet

    ,
  4. windows audiodienst wird beended,
  5. Der Dienst Windows-Audio wurde unerwartet beendet.,
  6. dienst windows-audio wird beendet,
  7. windows-audio wurde unerwartet beendet,
  8. audio traiber beendet immer,
  9. Der dienst windows audio wurde unerwartet beendet,
  10. windows-audio dienst neu installieren,
  11. Windows Audio Dienst beendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden