Lösung "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet"

Helfe beim Thema "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, der Sound funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten. Mein Computer zeigt trotz mehrmaligem Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wsronja, 7. Januar 2019.

  1. wsronja
    wsronja Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet"


    Hallo,
    der Sound funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht, den Windows-Audio Dienst neu
    zu starten. Mein Computer zeigt trotz mehrmaligem Neustart immer an: "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet". Ich kann keine Aktionen wie "starten" , etc. durchführen. Wer kann mir helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet"

Die Seite wird geladen...

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet" - Ähnliche Themen - Audio Dienststatus beendet

Forum Datum

Windows 10 Update wird nicht beendet?

Windows 10 Update wird nicht beendet?: Immer wenn ich ein Windows Update installieren will, läuft es bis 100 % durch. Danach passiert dann gar nichts mehr, es steht nur weiter wird installiert-100% dran. Hängt sich der PC da immer auf? Was kann ich dagegen tun? Der Name des Updates ist 2023-01 Kumulatives Update für Windows 10...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Was ist das und wie beendet man "Windows-Eingabeerfahrung"?

Was ist das und wie beendet man "Windows-Eingabeerfahrung"?: Beim Surface Book 2 muss man ja beim Herausnehmen des Bildschirms jedes Mal diverse Anwendungen beenden. Lästig, aber es hilft ja nichts. Eine dieser Anwendungen nennt sich aber laut Surface "Windows-Eingabeerfahrung". Diese Anwendung kann ich nicht beenden, weil ich sie nicht finde. Was ist das...

Surface 9. Januar 2023

Windows beendet sich alle 10min

Windows beendet sich alle 10min: Hallo Ich habe da mal eine Frage. Windows 10 stürzt exakt alle 10 Minuten bei mir ab, egal was ich mache oder lasse. Bin zwar im Insider Programm, aber ist halt sehr merkwürdig finde ich, da es an keinem Programm, ... etc liegt. Ist dies bei euch auch so und wenn ja, wie behebe ich das Problem...

Windows 10 Insider 11. Mai 2020

Windows beendet sich alle 10min

Windows beendet sich alle 10min: Hallo Ich habe da mal eine Frage. Windows 10 stürzt exakt alle 10 Minuten bei mir ab, egal was ich mache oder lasse. Bin zwar im Insider Programm, aber ist halt sehr merkwürdig finde ich, da es an keinem Programm, ... etc liegt. Ist dies bei euch auch so und wenn ja, wie behebe ich das Problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Download wird nicht beendet?

Download wird nicht beendet?: mein windows download stoppt. Habe jetzt schon das 2. mal den download gestartet und der download bleibt jedes mal kurz vor schluss stehen. Hat jemand eine idee? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/download-wird-nicht-beendet

Windows 10 Support 26. März 2020

Taskmanager kann nicht beendet werden.

Taskmanager kann nicht beendet werden.: nachdem ich ein Programm mittels Taskmanager geschlossen habe, kann ich den Taskmanager selbst nicht beenden. Irgendwann erscheint der Hinweis auf die Problemanalyse, leider ebenfalls ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Systemsteuerung wird beendet

Systemsteuerung wird beendet: Hallo, ich habe Probleme in die Systemsteurung zu kommen (Start > rechte Maustaste > Systemsteurung) Nachdem diese geöffnet wurde, schließt Sie sich einige Sekunden später u. es sieht so aus als ob de rDesktop einen reset macht. Spiele ich eine älter Backup Version v. Windows ein, dann fun...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows Audio Dienst wird beendet

Windows Audio Dienst wird beendet: Hallo, seit der Installation von Windows 10 funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe nun gestern versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten. Nun zeigt mein Computer trotz mehrmaligem Neustart immer an: "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet". Ich kann keine Aktionen wie "starten"...

Windows 10 Support 12. September 2015

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Audio beendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden