Lösung "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet"

Helfe beim Thema "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, der Sound funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten. Mein Computer zeigt trotz mehrmaligem Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wsronja, 7. Januar 2019.

1. wsronja
    wsronja Neu hier

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet"

Hallo,
    der Sound funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht, den Windows-Audio Dienst neu
    zu starten. Mein Computer zeigt trotz mehrmaligem Neustart immer an: "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet". Ich kann keine Aktionen wie "starten" , etc. durchführen. Wer kann mir helfen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet"

Die Seite wird geladen...

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet" - Ähnliche Themen - Audio Dienststatus beendet

Forum Datum

Windows Update fehlerhaft beendet

Windows Update fehlerhaft beendet: Hallo meine Lieben, Ich hab ein Problem mit dem Update von widows. Kenn sich damit jemand aus ?[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Taskmanager kann nicht beendet werden.

Taskmanager kann nicht beendet werden.: nachdem ich ein Programm mittels Taskmanager geschlossen habe, kann ich den Taskmanager selbst nicht beenden. Irgendwann erscheint der Hinweis auf die Problemanalyse, leider ebenfalls ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Systemsteuerung wird beendet

Systemsteuerung wird beendet: Hallo, ich habe Probleme in die Systemsteurung zu kommen (Start > rechte Maustaste > Systemsteurung) Nachdem diese geöffnet wurde, schließt Sie sich einige Sekunden später u. es sieht so aus als ob de rDesktop einen reset macht. Spiele ich eine älter Backup Version v. Windows ein, dann fun...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet: Hallo, ich benutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Das eingebaute Speicherdiagnose-Tool wird zwar gestartet und läuft auch bis 100% im DOS-Modus durch, aber dann passiert überhaupt nichts mehr. Weder Ergebnis des Tests noch Fehlermeldung. Der Bildschirm bleibt grau/schwarz, kein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 10 beendet Prozesse

Windows 10 beendet Prozesse: Nach dem Starten von Windows 10 wird immer beendet Prozesse= C:\windows\syswow64\taskkill.exe/f _im Recolution_Monitor gemeldet. wie kann ich das beenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows Audio Dienst wird beendet

Windows Audio Dienst wird beendet: Hallo, seit der Installation von Windows 10 funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe nun gestern versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten. Nun zeigt mein Computer trotz mehrmaligem Neustart immer an: "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet". Ich kann keine Aktionen wie "starten"...

Windows 10 Support 12. September 2015

Soundausgabe, wenn Windows Start beendet ist

Soundausgabe, wenn Windows Start beendet ist: Der Windows Start Sound ertönt nicht, wenn der Windows Start tatsächlich beendet ist. Sowohl Programme und Dienste als auch Autostart-Einträge werden immer noch im Hintergrund geladen. Ich kann nicht erkennen, wann Windows damit fertig ist. Gibt es die Möglichkeit, ein akustisches Feedback...

Windows 10 Support 30. August 2015

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win dienste wird beendet