Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt. Er ist aktivert (Nach Update Win 10)

Helfe beim Thema Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt. Er ist aktivert (Nach Update Win 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt. Er ist aktivert (Nach Update Win 10) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Mueller1103, 19. September 2016.

  1. Bernd Mueller1103
    Bernd Mueller1103 Gast

    Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt. Er ist aktivert (Nach Update Win 10)


    Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt. Er ist aktivert (Nach Update Win 10)

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Mueller1103, 19. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt. Er ist aktivert (Nach Update Win 10)

Die Seite wird geladen...

Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt. Er ist aktivert (Nach Update Win 10) - Ähnliche Themen - Audiodienst ausgeführt aktivert

Forum Datum

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Hallo zusammen,seit 1-2 Jahren mittlerweile wird mir dauerhaft die Meldung "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt." angezeigte, und ich habe demnach weder einen funktionierenden Lautsprecher noch ein funktionierendes Mikrofon. Die Problembehandlung war leider erfolglos dort steht lediglich, dass...

Windows 10 Support 22. Januar 2023

Audiodienst wird nicht ausgeführt?

Audiodienst wird nicht ausgeführt?: Hallo. Ich habe seit einer Weile das Problem, dass der Sound immer wieder ausgeht und dann ,,Audiodienst wird nicht ausgeführt" dasteht. Ich habe im Internet auch schon nach einer Lösung geguckt und alles ausprobiert, aber es hilft nichts. Die Meldung kommt jetzt immer öfter, dann mache ich eine...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit meinem Mauszeiger hovere, erhalte ich die Meldung: "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt." Klicke ich auf das x, öffnet sich ein Fenster "Wiedergeben von...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt: Hallo, Mein Laptop kann keinen Sound mehr abspielen, da anscheinend einer der Audiodienste nicht ausgeführt wird, ich schaffe es nicht das Problem zu beheben. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt: Hallo, habe folgendes Problem seit gestern wird der Dienst "Windows-Audio" nicht mehr ausgeführt. " Der angezeigt Status ist "wird beendet", allerdings ist es mir nicht möglich diesen neu zustarten/beenden. Die Windows Audio-Endpunkterstellung wird normal ausgeführt. Auch die Funktion...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Bei meinem Laptop mit Windows 10 wird kein Ton wiedergegeben. Es wird angezeigt, dass kein Audiogerät installiert wird. Bitte um schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Windows 10: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Windows 10: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Guten Tag. Ich habe meinen Laptop vor 1 Woche eingeschaltet und da merkte ich beim Starten von Spotify das plötzlich die Audio nicht mehr ging. Ein rotes Kreuz vor dem Symbol. Die Fehlersuche Funktioniert auch nicht, da steht nur. Der audiodienst wird nicht ausgeführt. Hab schon so vieles...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?

Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?: Windows 10 Home Version 1709 Bild 16299.214 Hallo, mir ist aufgefallen, dass manchmal genau nach den Rechner hochgefahren ist, rechts unten in der Taskleiste das Lautsprechersymbol eine rote Kreuz hat, mit der Meldung "Audiodienst wird nicht ausgeführt". Bei klicken das...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt. Er ist aktivert (Nach Update Win 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden