Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert

Helfe beim Thema Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche die Windows-Authentifizierung unter Windows 10 Pro zu aktivieren. Nachdem ich die entsprechende Einstellung getroffen habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kputh, 29. Dezember 2017.

  1. kputh
    kputh Gast

    Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert


    Hallo,


    ich versuche die Windows-Authentifizierung unter Windows 10 Pro zu aktivieren. Nachdem ich die entsprechende Einstellung getroffen habe fordert mich Windows auf, meinen Computer neu zu starten, und nach dem Neustart ist die Windows-Authentifizierung wieder deaktiviert. Kann mir jemand sagen, was mein Problem ist, und wie ich es löse?


    Kontext: Ich möchte eine ASP.NET-4.5-Anwendung lokal laufen lassen. Ich kann die Anwendung starten, erhalte unter ihrer Adresse jedoch den HTTP-Fehlercode 401.2. Die Anwendung ist so konfiguriert, dass sie die Windows-Authentifizierung verwenden soll, diese ist in der Systemkonfiguration aber deaktiviert.


    Mehr Kontext: Ich arbeite mit einem MacBook Pro von 2015, und habe Windows über Boot Camp parallel zu Mac OS installiert.


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert - Ähnliche Themen - Authentifizierung Neustart deaktiviert

Forum Datum

Taskmanager ist nach jedem Neustart deaktiviert.

Taskmanager ist nach jedem Neustart deaktiviert.: Habe auch schon in der Registry den Task "Disable Taskmgr" gelöscht. Brachte nichts, da dieser Task nach dem Neustart wieder vorhanden ist. Es ist immer lästig in die Registry zu gehen und diesen Task von "1" auf "0" zu stellen. Habe auch versucht mit gpedit.msc nach den Vorgaben den Task zu...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows Update Dienst nach Neustart deaktiviert

Windows Update Dienst nach Neustart deaktiviert: Der Windows Update Dienst, ist nach dem Neustart standardmäßig deaktiviert. Das aktivieren in den Diensten funktioniert nur temporär. D.h. ich setze den Dienst auf automatisch und die Windows Updates werden gezogen. Nach einem Neustart steht der Dienst Windows Update wieder auf deaktiviert....

Windows 10 Support 3. Februar 2021

WLAN nach Neustart Adapter deaktiviert

WLAN nach Neustart Adapter deaktiviert: Hallo Leute Notebook Fujitsu E8310 von W7 nach W10 umgestellt , muß aber nach jedem Neustart die Problembehandlung für den WLAN Adapter ausführen danach läüft das Notebook ohne Probleme im Netz. Habe zwei Zugangspunkte für für WLAN , Fritzbox 7560 und einen TP-Link Accesspoint, je nachdem...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, seit Freitag kann ich mich bei der APP Microsoft Band nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe die APP bereits mehrmals auf dem IPhone 6 gelöscht und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Am PC und LapTop kann ich mich mit...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert

Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert: Hallo, ich habe seit den letzten Windows 10 64Bit Updates (1607) Probleme mit meinen beiden Monitoren. Asus VE228D BenQ GL2450H Sie werden beide beim Hochfahren oder Neustart im Geräte-Manager von Windows als deaktiviert markiert und sind dadurch in der Farbverwaltung nicht zu finden....

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Authentifizierung

Windows 10 Authentifizierung: Vor drei Jahren habe ich ein (neues) Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert erstanden und nach zwei Jahren auf Ubuntu gewechselt (ohne jeweilige OS-Partitionen zu erstellen) und würde nun gerne aufgrund der geringen Kompabilität von Ubuntu wieder auf Windows 10 (war schon einmal installiert)...

Windows 10 Support 30. September 2016

Authentifizierung-App

Authentifizierung-App: Hallo zusammen Ich möchte mich via Authentifizierung-App anmelden. Diese App ist aber im Store nicht downloadbar. Ich besitze das Lumia 950 mit der .107 Build. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Hilfe. Besten Dank Andé Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Benutzerkontensteuerung nach jedem Neustart deaktiviert

Benutzerkontensteuerung nach jedem Neustart deaktiviert: Hallo zusammen! Ich habe ein sehr seltsames und beunruhigendes Problem: Nach jedem Systemstart ist die Benutzerkontensteuerung auf "Aus" gestellt. Und zwar nicht auf die niedrigste Stufe, sondern komplett ausgeschaltet: Unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sicherheit und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden