Windows Autoupdate ändern

Helfe beim Thema Windows Autoupdate ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lenovo ideapad s210 hat die Updates über meine Iphone "persönliche Hotspot" Verbindung automatisch heruntergeladen und mein Datenvolumen ausgereizt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanHärtel, 11. Februar 2016.

  1. RomanHärtel
    RomanHärtel Gast

    Windows Autoupdate ändern


    Lenovo ideapad s210 hat die Updates über meine Iphone "persönliche Hotspot" Verbindung automatisch heruntergeladen und mein Datenvolumen ausgereizt

    Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, wie ändert man das?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 RomanHärtel, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Autoupdate ändern

Die Seite wird geladen...

Windows Autoupdate ändern - Ähnliche Themen - Autoupdate ändern

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support Heute um 16:17 Uhr

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface Dienstag um 10:38 Uhr

Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers

Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers: Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers [ATTACH]Das Thema Standardanwendungen und Windows ist ein altes und kontroverses, denn Microsoft versucht hier alles, um Nutzern den Wechsel von Defaults, allen voran des Browsers, zu erschweren. Nun schließt man eine...

Windows 10 News 11. April 2024

ich weis nicht warum Mircrosoft bei Windows 11 das nicht zulässt, den Startsound zu ändern kann

ich weis nicht warum Mircrosoft bei Windows 11 das nicht zulässt, den Startsound zu ändern kann: ich weis nicht warum Microsoft bei Windows 11 Prof das nicht zulässt, den Startsound zu ändern, obwohl die Schaltfläche vorhanden ist - sind wir alle wieder Beta Tester , oder hat hier ein Software Entwickler nicht aufgepasst. Es gibt bei den den Einstellung Sound aufzurufen und einen Eigenen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Lumia 950 DS - Autoupdate 10.0.10586.318 --> 10.0.14393.1066 = Brick

Lumia 950 DS - Autoupdate 10.0.10586.318 --> 10.0.14393.1066 = Brick: Hallo Leute, ich habe eine Reperaturrückläufer erstanden und wie in der Überschrift befördert das Autoupdate des Telefons das selbige in die Todesbootschleife of Doom. Was kann ich da machen? (Habe mit Recovery-Tool wieder hergestellt / mit und ohne Sim erneut probiert) Schonmal Danke und...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2018

Bluescreen nach Autoupdate April 10, 2018—KB4093112 (OS Build 16299.371)

Bluescreen nach Autoupdate April 10, 2018—KB4093112 (OS Build 16299.371): Das Update wurde im Hintergrund installiert und nach Herunterfahren und Aktualisieren installiert. Danach bootet mein PC mit Bluescreen, es ist ein Problem aufgetreten, bootet zweimal mit Bluescreen und leitet dann die Reparatur ein, die das Update deinstalliert. Danach wird das Autoupdate mit...

Windows 10 Support 12. April 2018

Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates

Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates: Guten Tag, ich bekomme bei vielen Spielen den BSOD, da die neuesten NVIDIA-Treiber mit Win10 nicht so agieren wie sie sollten. Ich habe nach Recherche Version 347.88 installiert und in der Erweiterten Systemsteuerung unter Hardware die Auto-Updates ausgeschaltet. Dennoch hat Win10 sich...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Keine aktuelle Firmware trotz Autoupdate!

Keine aktuelle Firmware trotz Autoupdate!: Hallo Leute Mein Lumia 730 dual Windows Phone 8.1 Denim hat die Firmware 02040.00021.14521.55002 "an board" Jedoch laut Windows wären für Österreich folgende Daten aktuell: Beschreibung Version Betriebssystemversion Firmwareversion Manufacturer name Country variant Denim 8.10.14234.375...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2015

Windows Autoupdate ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden