Windows Backup von mehreren Computern auf eine Festplatte

Helfe beim Thema Windows Backup von mehreren Computern auf eine Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn man mehrere Computer hat, ist es sinnlos für jeden eine eigene Festplatte zu haben, wo die Image-Datei drauf ist, man möchte mehrere Systeme und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eFoltyn, 13. November 2015.

  1. eFoltyn
    eFoltyn Gast

    Windows Backup von mehreren Computern auf eine Festplatte


    wenn man mehrere Computer hat, ist es sinnlos für jeden eine eigene Festplatte zu haben, wo die Image-Datei drauf ist, man möchte mehrere Systeme und mehrere Versionen auf einer Festplatte sichern. Ich habe aber gesehen, dass Windows-Backup eine Festplatten-ID einträgt und da ist mir nicht klar, was dann sein wird. Jedes Experimentieren ist ungeheuer zZeitaufwendig und es sollte für jeden Vorgang eine genaue Anleitung existieren, wie das geht, weil ich habe bis heute das Windows-Backup nicht verwenden können, weil ich nicht vorher weiss, was bei der Wiederherstellung wohin geschrieben wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Backup von mehreren Computern auf eine Festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows Backup von mehreren Computern auf eine Festplatte - Ähnliche Themen - Backup mehreren Computern

Forum Datum

WIMage Backup mehrerer PC's auf einer Festplatte?

WIMage Backup mehrerer PC's auf einer Festplatte?: Ziemlich selbsterklärend, ich habe 2 PC's und möchte beide auf eine festplatte Backupen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/wimage-backup-mehrerer-pcs-auf-einer-festplatte

Windows 10 Support 5. März 2023

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner "itunes\backup" angelegt. Wie lautet der genaue Befehl in der Kommandozeile, um das Backup künftig auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Windows Backup auf einer Benuzten Festplatte?

Windows Backup auf einer Benuzten Festplatte?: Hallo unzwar sind es ja nur noch 3 Tage bis Windows 11, ich will es mir nicht direkt holen aber ich möchte schon mal ein Backup machen und da meine Frage ich habe nämlich eine Festplatte mit Itunes und Vms in meinen Computer und will diese nicht löschen, wiederum möchte ich die auch nicht auf...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?: Kann man ein IPhone Backup auf eine externe Festplatte machen? Online finde ich irgendwie nur Tutorials für Mac-PCs https://www.gutefrage.net/frage/iphone-backup-auf-externe-festplatte-mit-windows

Windows 10 Support 28. April 2021

PC Backup externe Festplatte?

PC Backup externe Festplatte?: Ich habe eine Festplatte, die ich mit USB an den PC (Windows 10) verbinden kann. Wenn ich damit ein Backup mache / Dateien auf die Festplatte ziehe... a) geht das überhaupt so wie ich es machen will? b) welche Daten sind dann auf der Festplatte (Programme, Musik, Windowsprogramme...)?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

2. festplatte als backup installieren und aktualisieren

2. festplatte als backup installieren und aktualisieren: nachdem sich vor kurzem meine Festplatte verabschiedete möchte ich eine 2. Festplatte installieren auf die ich im notfall zugreifen und eine neue mit allen Inhalten neu erstellen kann. welche Möglichkeiten habe ich dazu im windows 10 und wie mach ich das. am liebsten wäre mir ich kann was...

Windows 10 Support 13. November 2017

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Backup auf externe Festplatte

Backup auf externe Festplatte: Guten Tag zusammen, könnt ihr mir bitte für Win 10 erklären, wie ich von meinem System ein Backup auf eine externe Festplatte bekomme. Sollte ich mir irgendwann mal einen größeren Virus oder so einfangen möchte ich einfach die gesammte Festplatte formatieren und mit diesem Backup wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Windows Backup von mehreren Computern auf eine Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mehrere image dateien auf einer festplatte

    ,
  2. backup mehrere Rechner auf einer festplatte

    ,
  3. windows backup mehrere systeme auf einer disk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden