Windows beenden

Helfe beim Thema Windows beenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC lässt sich nicht herunterfahren beim Befehl "Herunterfahren", sondern beginnt wieder von vorne DANKE Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertWiegele, 28. September 2018.

  1. GertWiegele
    GertWiegele Gast

    Windows beenden


    Der PC lässt sich nicht herunterfahren beim Befehl "Herunterfahren", sondern beginnt wieder von vorne

    DANKE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hallo

    Bitte Rechtsklick auf Start und Shifttaste gedrückt halten und runterfahren wählen das muss gehen

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi, 28. September 2018
  4. little_skunk
    little_skunk Gast
    Du brauchst kein extra Tool. Der Windows Befehl wäre kill gewesen. Damit lässt sich das Problemlos mit dem Taskplaner erledigen.
     
    #3 little_skunk, 28. September 2018
  5. GertWiegele
    GertWiegele Gast
    DANKE HAT FUNKTIONIERT

    LG GERT
     
  6. hackemaier
    hackemaier Gast
    warum soll das nicht mit einem batchscript gehen?

    unter windows xp kann mit taskkill prozesse beenden. die console von windows hat leider standartmässig keinen timer zumindest kenn ich den nicht, aber wenn man das resourcekit nachinstalliert (bekommt man auf der ms seite umsonst) gibt es ein tool namens sleep.

    tasklist kannst du dir die liste der laufenden prozesse ansehen. schau nach wie das programm welches du beenden willst heißt.

    die batch datei müsste dann so aussehen

    @echo off
    sleep 60 // Zeit in Sekunden
    taskkill /IM prozessname.exe

    bei sleep muss du mal schauen wie lange die anwendung braucht bis sie ihre einstellungen geladen hat.
     
Thema:

Windows beenden

Die Seite wird geladen...

Windows beenden - Ähnliche Themen - beenden

Forum Datum

Windows Insider beenden

Windows Insider beenden: Winows Insider beenden Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen...

Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen...: Hi!Ich habe seit ca 2-3 Wochen das Problem das ich bei Internetbrowsern wie Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen Arbeitsbereichen, die Cookies wider akzeptieren muss und mich überall Anmelden muss! Windows 10 x64 Neuinstalliert, Browser...

Windows 10 Support 15. November 2023

Wie kann ein Dienst einen anderen beenden?

Wie kann ein Dienst einen anderen beenden?: Ich habe einen Dienst IOTlink der auf MQTT Topics lauert. Über ein run Topic kann der Dienst dann eine exe Datei starten. Das funktioniert soweit.Ich habe eine Batch Datei angelegt, die einen anderen Dienst beendet net stopp dienst und diese mit einem bat to exe Konverter in eine lauffähige exe...

Windows 10 Support 21. August 2023

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers: Hallo,wenn ich über den Taskmanager den Windows-Explorer beende, verschwindet bei mir die Taskleiste komplett vom Bildschirm und lässt sich nicht mehr auf ihm anzeigen, sodass ich zu einem Neustart gewzungen bin. Ist dies normal oder gibt es eine Tastenkombination, mit deren Hilfe man die...

Windows 10 Support 17. August 2023

Aufgabe in Aufgabeplanung erstellen mit Trigger "beim Beenden einer Anwendung"

Aufgabe in Aufgabeplanung erstellen mit Trigger "beim Beenden einer Anwendung": Hallo,ich möchte eine Aufgabe erstellen, die ein Skript aufruft, sobald eine Anwendung Kodi.exe geschlossen wird. Das Skript schaltet mein NAs automatisch aus.Ich kann eine Aufgabe in der Aufgabenplanung erstellen und habe auch das passende Skript. Mir fehlt der passende Trigger, der anzuwenden...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

wie kann ich das Windows Insider Programm beenden?

wie kann ich das Windows Insider Programm beenden?: Wie kann ich das Windows Insider Programm beenden? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Mai 2023

Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?

Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?: Hallo zusammen, ich selbst nutze onedrive nicht, jedoch meine Mutter und daher stehe ich jetzt vor folgendem Problem: Sie will die Fotos von ihrem Handy auf den Laptop kopieren. Das hat soweit geklappt, bis die Meldung erschien, dass der onedrive speicher voll ist. Ich habe entdeckt, dass unter...

Windows 10 Support 26. April 2023

Explorer-Task für immer beenden?

Explorer-Task für immer beenden?: Hallo, ich möchte die Windows-Explorer Task über den Task-Manager für immer beendet haben, jedoch wird die Task beim Neustart des Rechners immer automatisch wieder gestartet. Weiß da jemand möglicherweise wie man das einstellen könnte, oder ob es da eine andere Möglichkeit für gäbe? LG...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Windows beenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden