Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen

Helfe beim Thema Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Seit heute bleibt mein Computer bei der im Titel genannten Meldung hängen. Ich habe schon probiert Windows über eine ISO Datei zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickDettmann, 13. Januar 2018.

  1. PatrickDettmann
    PatrickDettmann Gast

    Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen


    Liebe Community,


    Seit heute bleibt mein Computer bei der im Titel genannten Meldung hängen.

    Ich habe schon probiert Windows über eine ISO Datei zu reparieren, leider auch kein Erfolg.

    Mir fällt nichts mehr ein was ich tun könnte


    Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickDettmann, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen

Die Seite wird geladen...

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen - Ähnliche Themen - bleibt Starten Meldung

Forum Datum

Windows "einen moment bitte"?

Windows "einen moment bitte"?: Hi Leute! Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und alles lief gut bis ich irgendwie schon seit gestern bei dem Bildschirm "einen moment bitte" mit blauen Hintergrund Stephen geblieben und es funktioniert wirklich nichts. Ich kann leider auch auf nichts zugreifen um dass ganze wieder in Ordnung...

Windows 10 Support 27. August 2021

Windows 10 "bitte einen Moment" bei jedem PC start?

Windows 10 "bitte einen Moment" bei jedem PC start?: Hallo zusammen, bei jedem Windows 10 start habe ich seit 3 Tagen den Bildschirm "Bitte einen Moment" das dauert ca. 1-3 Minuten. Ich habe Links unten nur die Möglichkeit drauf zu klicken und es kommt die Sprachausgabe und eine Stimme spricht. Rechts habe ich nur die Möglichkeit die...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft mit Windows vorinstalliert. Ich kam bei der Ersteinrichtung heute bis zum Punkt mit Windowskonto anmelden und nun wollte das Programm, dass ich ein PIN eingeben. Allerdings steht jetzt seit 3 Stunden: Einen Moment bitte... . Was kann ich jetzt tun,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

"Einen Moment bitte" und Neustart

"Einen Moment bitte" und Neustart: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinen Acer Aspire V 15 Nitro Windows 10 installieren. Nun habe ich dies mit einem USB-Stick gemacht, die Installation verlief soweit auch durch ohne Probleme. Nachdem der Laptop nun startet und nun nach grundlegenden Sachen fragt wie Land/ Sprache etc. kommt...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Nach Februar update beim start bleibt hängen

Nach Februar update beim start bleibt hängen: Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft an anschließend verschwindet. Der roter controllicht (PC arbeitet) leuchtet. Hier hängt. Schalte ic die PC aus und wieder ein dann Geht ordentlich...

Windows 10 Support 5. März 2017

"Einen Moment bitte"

"Einen Moment bitte": Liebe Community, ich weiß, das Thema wurde mehrfach behandelt - ich würde auch gerne mit MS telefonieren, aber da ist nach 18:00 (oder schon früher) keiner erreichbar. Habe mir heute einen neuen Acer Laptop (Swift 3, i5, 8GB) gekauft und habe die Installation wie schon zig mal zuvor...

Windows 10 Support 1. März 2017

Windows hängt bei "Einen Moment bitte"

Windows hängt bei "Einen Moment bitte": Ich habe nachdem ich meinen Pc zurück gesetzt habe Windows 10 installiert. Es hat alles ohne Probleme funktioniert bis zu den einstellungen. Erst sollte man das Land und die Uhrzeit angeben und dann kam man zu den Einstellungen. Nachdem man alles durchgegangen ist und weiter machen wollte kam...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dauert lange start einen moment bitte

    ,
  2. windows meldung einen moment bitte bleibt hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden