Windows Blickpunkt ändert nie das Bild

Helfe beim Thema Windows Blickpunkt ändert nie das Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 Version 1803. Seit Herbst 2017 (Creators Update) habe ich auf dem Sperrbildschirm stets den gleichen Windowsblickpunkt. Wie kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alpensommer, 29. Mai 2018.

  1. Alpensommer
    Alpensommer Gast

    Windows Blickpunkt ändert nie das Bild


    Habe Windows 10 Version 1803. Seit Herbst 2017 (Creators Update) habe ich auf dem Sperrbildschirm stets den gleichen Windowsblickpunkt. Wie kann das geändert werden?? Microsoft hat doch so schöne Bilder und eigentlich müssten sie laufend wechseln!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Alpensommer, 29. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Blickpunkt ändert nie das Bild

Die Seite wird geladen...

Windows Blickpunkt ändert nie das Bild - Ähnliche Themen - Blickpunkt ändert Bild

Forum Datum

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch: Hallo, seit etwa einem Monat wird mein Lockscreen-Bild automatisch durch eines der folgenden Bilder ersetzt: https://imgur.com/5rgp6Xs https://imgur.com/qcPe8Oq Zum einen weiß ich nicht wer das sein soll, und zum anderen habe ich nie eines der beiden Bilder auf meinem PC gespeichert....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Blickpunkt Bild

Blickpunkt Bild: Seit den letzten Updates von Windows 10 verändert sich das Windows Blickpunkt Bild nicht mehr. Das ist schade. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Bild ändert sich auch auf anderem PC?

Bild ändert sich auch auf anderem PC?: Liebe Community, da ich mich nicht mit PCs auskenne und bisher keine passende Lösung gefunden habe, frage ich einfach mal hier: Als ich gestern meinen neuen Laptop eingerichtet habe, habe ich auch das Hintergrundbild und das Profilbild meines Microsoftkontos geändert. Als mein Freund heute...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows-Blickpunkt Bilder entfernen

Windows-Blickpunkt Bilder entfernen: Beim Starten von windows erscheinen wechselnde Bilder. Frage: Wie kann man sie entfernen ?

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018

Windows Blickpunkt

Windows Blickpunkt: Hallo Ich habe das Problem, dass bei mir seit dem Wiederherstellen meines Suface Books Windows Blickpunkt nicht mehr funktioniert. Mir wird nur mehr ein blauer Bildschirm angezeigt mit den Informationen zu dem nicht vorhandenen Bild. Auch kann ich kein eigenes Bild als...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Windows-Blickpunkte

Windows-Blickpunkte: Hallo Seit dem kumulativen Update 2017-07 (2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4032188)) erscheint beim Starten des PCs nicht mehr das Bild aus Windows-Blickpunkte, sondern ein Standardbild. Erst wenn ich den PC sperre, erscheint das Bild aus...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?: Meine Einstellungen auf der PC Version sind für den Sperrbildschirm auf Windows-Blickpunkt eingestellt und seit kurzen wechselt das Bild nicht mehr täglich? Ist der Dienst eingestellt worden oder muss ich etwas in den Einstellungen ändern damit ich wieder wechselnde Bilde im Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Windows Blickpunkt Bilder

Windows Blickpunkt Bilder: Hallo Wie kann ich die Windows-Blickpunkt Bilder herunterladen, die automatisch von Windows als Sperrbildschirm Diashow angezeigt werden. Finde die meisten sehr schön und würde sie gerne länger sehen als nur einen Tag lang. Danke Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows Blickpunkt ändert nie das Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows-blickpunkt

    ,
  2. windows 10 windows-blickpunkt ändert sich nicht

    ,
  3. bild im windows blickpunkt ändert sich nicht

    ,
  4. windows blickpunkt bilder wechseln nicht,
  5. windows 10 bilder wechseln nicht mehr,
  6. Das Windows-Blickpunkt bild verändert sich nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden