Windows Booteinstellungen

Helfe beim Thema Windows Booteinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir wer folgende Unterschiede, Vor- und Nachteile verdeutlichen also auch wann man was verwenden sollte? Partitionsschema MBR (für BIOS oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von axwax, 17. März 2017.

  1. axwax
    axwax Gast

    Windows Booteinstellungen


    Kann mir wer folgende Unterschiede, Vor- und Nachteile verdeutlichen also auch wann man was verwenden sollte?


    Partitionsschema

    • MBR (für BIOS oder UEFI-CSM)
    • MBR (für UEFI)
    • GPT (für UEFI)


    Dateisystem

    • exFAT
    • FAT32
    • LargeFat
    • NTFS


    Wenn jemand trotz dieser Frage noch helfen kann:

    1.) Welche Zuordnungseinheitsgröße sollte man wann wählen?

    2.) Wenn ich einen Stick bootbar mache mit dem Dateisystem NTFS heißt das nicht dass die Festplatte auf die ich boote selbes Dateisystem hat, richtig?

    3.)Welches Dateisystem erkennt welches, oder wovon ist das abhängig?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Booteinstellungen

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. booteinstellungen windows 10

    ,
  2. booteinstellungen in windows 10