Windows bootet nicht mehr nach Firmware Update für Seagate Festplatte Serial ATA

Helfe beim Thema Windows bootet nicht mehr nach Firmware Update für Seagate Festplatte Serial ATA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, bei einem Dell Rechner Inspiron 7746 startete Windows 10 nach dem Firmware Update nicht mehr. Es kommt der Fehler "PXE-M0F no boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GregorSchönhard, 15. Januar 2016.

  1. GregorSchönhard
    GregorSchönhard Gast

    Windows bootet nicht mehr nach Firmware Update für Seagate Festplatte Serial ATA


    Guten Morgen,

    bei einem Dell Rechner Inspiron 7746 startete Windows 10 nach dem Firmware Update nicht mehr.
    Es kommt der Fehler "PXE-M0F no boot device found".
    Wenn man aber gleich in den Bootmanager geht, hat man unter UEFI Options den "Windows Boot Manager".

    Wählt man diesen aus, startet Windows normal.
    Wie geht man hier am besten vor?
    Besten Dank.

    Gruß aus Berlin

    Gregor

    Weiterlesen...
     
    #1 GregorSchönhard, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows bootet nicht mehr nach Firmware Update für Seagate Festplatte Serial ATA

Die Seite wird geladen...

Windows bootet nicht mehr nach Firmware Update für Seagate Festplatte Serial ATA - Ähnliche Themen - bootet Firmware Update

Forum Datum

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?: hallo, ich habe mir letztens eine neue SSD mit Windows 10 zusammen gekauft und Windows dann darauf neu installiert. Meine alte SSD mit WIndows 7 habe ich ausgebaut. Zusätzlich zu dieser neuen SSD habe/ hatte ich noch eine weitere "normale" HDD als Speichermedium (ohne Betriebssystem) eingebaut....

Windows 10 Support 22. September 2021

Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau?

Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau?: Ich hatte eine damalige Festplatte von mir gefunden und wollte diese auf Funktion prüfen, deshalb schloss ich meine (worauf sich Windows und alles befindet) ab und steckte die andere an den verfügbaren Steckplatz. Da der Rechner nicht von der Festplatte booten konnte da nichts drauf war aber sie...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte?

PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte?: Moin, mein PC bootet nicht wenn ich mehr als eine Festplatte angesteckt habe (egal ob Intern oder Extern). Ich komme nicht mal ins BIOS, da einfach nur ein graues Bild erscheint und nichts passiert. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nicht-mit-mehr-als-einer-festplatte

Windows 10 Support 16. Januar 2020

neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....

neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....: Seagate Expansion+ Drive ist angeschlossen, funktioniert einwandfrei, erscheint aber nicht auf dem Explorer - wie z.B. das DVD Laufwerk …. ( ist nur unter "Geräte" sichtbar) und ich kann daher auch keine Daten zur Sicherung darauf übertragen/kopieren - - - Auch in den Einstellungen kann ich...

Windows 10 Support 16. August 2018

Seagate von Mac zu Windows

Seagate von Mac zu Windows: Hallo, ich hatte immer einen Mac, der ist jetzt aber schon alt und gibt bald auf, deswegen habe ich mir einen Lenovo Yoga zugelegt. Mit Windows kenne ich mich dementsprechen schlecht aus und habe nun ein Problem. Und zwar wird meine externe Festplatte (Seagate Expansion, 1TB), die ich für...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

cn memory 3,5 usb serial ata

cn memory 3,5 usb serial ata: Seit dem letzten Update finde ich mein Laufwerk F, externe Festplatte nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Firmware update

Firmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Windows 10 Update - Serial

Windows 10 Update - Serial: Hallo, ich bin sowohl Teilnehmer am Insider Programm für Windows 10 als auch Besitzer mehrerer Windows 7 und Windows 8 Lizenzen. Ich hatte nun nach 6 Monaten der Benutzung von Windows 10 das Problem, dass ich das Mainboard tauschen musste. Der Tausch und der Neustart des Rechners haben gut...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows bootet nicht mehr nach Firmware Update für Seagate Festplatte Serial ATA [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden