Windows bootet nicht mehr nach reset

Helfe beim Thema Windows bootet nicht mehr nach reset in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem meinen Laptop auf Werkseinstellungen ohne Datenverlust zurückgesetzt. Mein Problem ist das Windows nicht richtig bootet,da ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Playtron, 24. April 2017.

1. Playtron
    Playtron Gast

Ich habe vor kurzem meinen Laptop auf Werkseinstellungen ohne Datenverlust zurückgesetzt. Mein Problem ist das Windows nicht richtig bootet,da ich in die Starthilfe geleitet werde,um die Windows Version(Windows 10 Vol 2) zu wählen.Nach dem Wählen komme ich wieder in den gleichen Screen und das immer wieder.

Ich würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte.

(Windows.old besteht noch und der Laptop war

am Anfang mit Windows 7 ausgestattet-> also habe ich keine Windows 10 disc).

Mit freundlichen Grüßen

Diyar

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows bootet nicht mehr nach reset - Ähnliche Themen - bootet reset

Forum Datum

Geklontes Boot-Laufwerk bootet nicht.

Geklontes Boot-Laufwerk bootet nicht.: Update: Während ich alles, was ich bisher getan hatte, typisierte, gelang es mir, es zu lösen, aber trotzdem zu posten, falls ich anderen helfen sollte. Entschuldigt im Voraus, dass ihr ein Neuling seid und die wahrscheinlich offensichtlichen Fehler, die hier gemacht...
Windows 10 Probleme 29. November 2018

Bootet nicht mehr

Bootet nicht mehr: Hallo un guten Tag! War gestern im Internet, habe denPC anschliessend normal runtergefahren, alsich ca. 1 Std. später den PC wieder starten wollte bootete er nicht mehr, auch der Versuch mit einem Wiederherstellungspunkt scheiterte. Ich bekamnur immer die Fehleranzeige...
Windows 10 Probleme 16. November 2018

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate: Hallo, Nach einem Systemupdate das mein Surface Pro 3 (i7, 8GB RAM, 256GB SSD) heute morgen durchgeführt hat, bootet es nicht mehr. Es bleibt beim "Surface"-Schriftzug stecken und macht einfach nichts mehr. Von einem USB-Stick booten bzw. einen Wiederherstellungs-USB-Stick...
Surface 13. Oktober 2018

PC bootet nicht mehr

PC bootet nicht mehr: Windows 10 meldete ungefähr Folgendes: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows muß neu gestartet werden". Danach und seitdem bleibt der Bildschirm schwarz und bootet nicht mehr. Er nimmt zwar Strom auf, der Lüfter arbeitet, das CD-Fach lässt sich öffnen, aber Tastatur und...
Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2018

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: <...> Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der Datenträgermetadaten Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32 chkdisk bestätigt, dass c: fehlerfrei ist....
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Windows 10 pro bootet langsam

Windows 10 pro bootet langsam: Hallo, nach Neuinstallation von Win 10 auf meinem neuen HP Laptop bootet Win 10 langsam. Da is mein "alter " Rechner schneller ! Lt. Perfomance Protokoll von Windows 10 ist der Verursacher die Datei: " C:\Devic ". Der Bootvorgang dauert etwa 50 Sekunden! Ich...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz vorm Erreichen des Desktops, abgebrochen. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, Daten...
Windows 10 Probleme 18. September 2018
Windows bootet nicht mehr nach reset [gelöst]