Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate

Helfe beim Thema Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Com, ich hab das Problem, dass ich meinen pc nicht mehr booten kann. Nach dem letzten Update bekam ich einen Bluescreen und war gezwungen, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fabianre, 12. Oktober 2017.

  1. fabianre
    fabianre Gast

    Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate


    Hallo Com, ich hab das Problem, dass ich meinen pc nicht mehr booten kann. Nach dem letzten Update bekam ich einen Bluescreen und war gezwungen, den Rechner neu zu starten, seitdem loopt er sich im boot und möchte nichtmehr hochfahren. Über USB-Bootstick habe ich schon sämtliches beim Reparationsmenü versucht, einschließlich secureboot MBR usw. Bei der Neuinstallation auf meine Betriebspartition kommt der gleiche Fehler wie bei Fabifabhead. Gibt es eine möglichkeit irgendwie an meine Daten nochmal ran zu kommen und diese zu sichern? An Windows neuinstallation komme ich wahrscheinlich nicht drum herum.


    Mfg. fabianre

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate

Die Seite wird geladen...

Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate - Ähnliche Themen - bootet nichtmehr letztem

Forum Datum

Computer bootet nicht mehr korrekt nach letztem Qualitätsupdate

Computer bootet nicht mehr korrekt nach letztem Qualitätsupdate: Hallo,ich habe ein Problem mit einem meiner Laptops. Auf dem Laptop ist Windows 11 x64 Build 25967 installiert. Seit dem letztem Qualitätsupdate gestern bootet der PC nicht mehr richtig. Ich habe das Update installiert und nach dem Neustart ging nichts mehr. Der Bildschirm zeigt erst das...

Windows 10 Insider 12. Oktober 2023

letztes Windows Sicherheitsupdate deinstallieren

letztes Windows Sicherheitsupdate deinstallieren: Hallo, wenn ich das letzte Sicherheitsupdate aufgrund von System-Abstürzen beim Drucken über Einstellungen deinstalliere, muß ich dann vorher "automatische Updates" deaktivieren, damit er beim nötigen Neustart das eben enfernte Patch nicht wieder neu installiert? LG Olly Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10-Supportende: Letztes Sicherheitsupdate für Version 1809

Windows 10-Supportende: Letztes Sicherheitsupdate für Version 1809: Windows 10-Supportende: Letztes Sicherheitsupdate für Version 1809 [ATTACH]Mit dem heutigen Patch-Day endet der offizielle Support-Zeitraum für das Windows 10 Oktober 2018 Update. Die Windows 10 Version 1809 bekommt damit zum letzten Mal ein Sicherheitsupdate. Microsoft hatte aufgrund der...

Windows 10 News 10. November 2020

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...: Windows 10 / 64bit Es gibt "Bluetooth einschalten" nichtmehr. Eine Problembehandlung bringt nichts. Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand & alle Bluetooth Treiber löschen und neustarten bringt auch nichts. Ich weiß nichtmehr was tun weil ich nicht weiß wie ich diese Treiber austausche...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

AMD bootet nach Windows 10 Sicherheitsupdate nicht mehr

AMD bootet nach Windows 10 Sicherheitsupdate nicht mehr: Sicherhitsupdate von heute wurde bereits nicht einwandfrei installiert. Seidem kann ich nicht mehr booten. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam: Guten Tag, nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam.(ca. 2 min bis zum Auftauchen der Taskleiste) aktuell verwende ich Win10, Build 1709, Version 16299.64. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10 bootet nach Update nichtmehr

Windows 10 bootet nach Update nichtmehr: Hi, nachdem ich am Freitag das update installiert habe, lief noch alles. Als ich dann heute den pc starten wollte, ist der Boot nicht weit gekommen. Es geht nur bis zu der Anzeige: Oben Windows Logo Unten ladekreus. Dort lädt es permanent und nichts passiert. Hat jemand eine idee, woran...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15)

Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15): Sehr geheerte Community, Seit dem letzten Windows Update ist meine Windows 10 Pro Version ,die ich von Windows 7 Professional geupdatet habe, nicht mehr aktiv. Auch des klicken auf "AKTIVIEREN" bringt nur den Fehler: "Windoes kann den Aktivierungsdienst Ihres Unternehmens nicht erreichen....

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden