Windows BT Ordner löschen

Helfe beim Thema Windows BT Ordner löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß hierzu gibt es schon einige Themen, aber die haben alle nicht geholfen. Ich habe die Windows 7 CD eingeschmissen, weil ich ein 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KillianHormann, 24. Oktober 2015.

1. KillianHormann
    KillianHormann Gast

Hallo,

ich weiß hierzu gibt es schon einige Themen, aber die haben alle nicht geholfen.

Ich habe die Windows 7 CD eingeschmissen, weil ich ein 2. Betriebssystem wollte - hatte jedoch nur 1 Partition. Nun habe ich einen Windows BT Ordner, der sich nicht löschen lässt. Ich habe auch schon versucht die Datenbereinigung als Administrator auszuführen, aber alles wird gelöscht außer dieser Ordner. Wenn ich die einzelnen Dateien per Hand löschen möchte aus dem Ordner, steht dort, dass diese bereits in verwendung sind, obwohl ich nichts dergleichen offen habe. Ich habe auch schon den Rechner neugestartet.

Alle Dateien, die dort in den ganzen Unterordnern sind, gibt es auch in System32/SysWOW64, also sollte das dadran nicht liegen.

Liebe Grüße

Killian

Weiterlesen...

#1 KillianHormann, 24. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

aus gegebenen Anlass wird beantwortet:

wer das gleiche Problem wie oben beschrieben hat versucht es mal mit diesem Lösungsansatz

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows BT Ordner löschen - Ähnliche Themen - Ordner löschen

Forum Datum

Ordner SoftwareDistribution löschen?

Ordner SoftwareDistribution löschen?: Hallo zusammen, darf man den Inhalt des Ordners SoftwareDistribution löschen? Das habe ich schon öfter gelesen. Viele Grüße Bernhard

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Löschen von Dateien/Ordnern mit Zugriffsverweigerung

Löschen von Dateien/Ordnern mit Zugriffsverweigerung: Ok, ich habe ein Flash-Laufwerk, das an mein Netzwerk angeschlossen ist, direkt in meinen Router eingesteckt. Nach langem Recherchieren und Spielen mit den Einstellungen habe ich es endlich geschafft, dass es im Windows File Explorer erscheint und es erscheint unter "DIESER PC" als eines meiner...

Windows 10 FAQ 29. Januar 2019

Probleme zwei Ordner aus meinem Schnellzugriff in Windows 10 zu löschen

Probleme zwei Ordner aus meinem Schnellzugriff in Windows 10 zu löschen: ich habe einen Acer laptop und aufgrund massiver Fehlermeldungen Probleme möchte ich mein atuelles windows 10 neu instalieren was muss ich machen kann ich machen

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2019

Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und lässt sich nicht löschen

Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und lässt sich nicht löschen: Hallo Community! Ich habe einige Videos auf einer externen SSD. Die Videos sind thematisch in eigenen Ordnern zusammengefasst. Heute bemerkte ich, dass sich die Ordner „Dokus“ und „Musik“ nur noch als ein paar KB große Dateien, ohne eigenes Icon oder Dateiendung auf der Festplatte befinden. Ich...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809)

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809): Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt (Download Version 1809) Bis dahin war alles OK. Desktop wurde mit einige Ordner eingerichtet. Dann...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso): Guten Tag, ich habe meinen Rechner WIN 10 auf einem INTENSO-Laufwerk gespeichert. Wenn die Kapazität erreicht ist, versuche ich, ältere Ordner zu löschen, damit es wieder Platz gibt. Und das genau geht nicht. Die Meldung: keine Admin-Rechte, um löschen zu können. Ich finde einfach nicht den...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Ordner-Gruppen löschen

Ordner-Gruppen löschen: Meine Windows 10-Ordner haben begonnen, Inhalte nach Gruppen zu sortieren: 0-9, A-H, etc. Wie kann ich diese Funktion löschen?

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows BT Ordner löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. $Windows Bt Löschen Windows 10

,
  2. ordner esd löschen windows 10

,
  3. esd ordner windows 10 löschen

,
  4. $windows. bt windows 10 löschen,
  5. Windows BT Löschen Windows 10,
  6. $Windows Bt Windows 10 Löschen,