windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar

Helfe beim Thema windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem dass beim hochfahren meines Computer, gelegentlich als erstes ein blauer Bildschirm erscheint der nur kurzzeitig sichtbar ist ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lothar Weber, 14. April 2018.

  1. Lothar Weber
    Lothar Weber Mitglied
    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar


    Ich habe das Problem dass beim hochfahren meines Computer, gelegentlich als erstes ein blauer Bildschirm erscheint der nur kurzzeitig sichtbar ist ca. 1sec. Daraufhin fährt der PC herunter und startet ganz normal, man kann auch normal weiterarbeiten. Den Bluescreen den ich hier eingefügt habe sieht genauso aus stammt aber nicht von meinem PC.
    Bei der Suche im Internet habe ich hier und da gesehen dass mehrere Nutzer dieses Problem haben, teilweise sogar bis hin zum totalen Absturz.
    Wer kann mir helfen! windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar
     
    #1 Lothar Weber, 14. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Lothar Weber, vielen Dank für Deine Fehlerbeschreibung nur leider kann ich mit dieser nicht viel anfangen, denn es gibt mehrere Bluescreens die unter windows.com/stopcode laufen.

    I. Was für mich mal hilfreich wäre, damit ich Dir besser helfen kann wäre folgende INFO:
    1. um welches System geht es hier? Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems, dazu folgst Du einfach dieser Anleitung
    2. welche Antiviren-Software wird auf diesem System ausgeführt?
    3. verwendest Du auf diesem System ein Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm?
    II. Treffe folgende Vorbereitung:
    1. sichere Dir mal Deine Daten auf einem externen System.
    2. führe Dein System mal in den abgesicherten Modus und prüfe ob der Bluescreen immer noch auftritt. Wie Du in den abgesicherten Modus kommst und wieder heraus kommst, erklärt Dir diese ANLEITUNG
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Lothar Weber
    Lothar Weber Mitglied
    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Mein PC stammt von Medion, Modellbezeichnung H81H3-EM2, x64 basierter PC, Betriebssystem ist Windows 10 Home, Version 10.0.16299 Build 16299.
    Mit dem Windows eigenen Viren und Firewall Programm Windows Defender habe ich meinen PC geschützt, hat bisher auch vollkommen ausgereicht, ausserdem habe ich McAffee Live Safe im Einsatz.
    Ein ein spezielles Tuning oder Registry Cleaner Programm habe ich nicht, ich habe bisher Winoptimizer 2018 benutzt.
    Für die Datensicherung auf einem externen Gerät und den abgeschirmten Modus benötige noch etwas Zeit.
     
    #3 Lothar Weber, 14. April 2018
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Lothar Weber,
    wie verhält sich Dein System, wenn Du unter diesem den abgesicherten Modus ausführst
     
  6. Lothar Weber
    Lothar Weber Mitglied
    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Den abgesicherten Modus habe ich noch nicht erprobt, ich bin mir auch nicht sicher ob ich das prüfen kann da der Bluescreen ja nicht immer auftrit. Ich hatte ja Eingangs erwähnt das der Bluescreen gelegentlich auftritt, zahlenmäßig bedeutet das alle 10 bis 30 mal hochfahren.
     
    #5 Lothar Weber, 15. April 2018
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Lothar Weber, melde Dich dann bitte noch einmal wenn dieser Bluescreen auftritt, wenn Du ein Smartphone hast, einfach ein Bild davon machen und hierher posten.
    Egal ob es 3 oder 4 Wochen dauert bis sich dieser Bluescreen wieder meldet
     
  8. Lothar Weber
    Lothar Weber Mitglied
    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich will das gerne machen, das Problem ist nur dass dieser Bluescreen nur ca. 1 sec sichtbar ist, anschließend geht der PC alleine ohne irgendwelches zutun zum Neustart über und Läuft dann ganz normal weiter. Ich habe schon versucht einen Bildschirmscan zu machen was mir aber nicht gelungen ist.
    Weil der Bluescreen nur ca. 1 sec. sichtbar ist bin ich mit meinem Smartphone zu langsam wenn er erscheint. Ich werde meine Kamera vor dem PC aufbauen und ausrichten und dann den PC starten. Vielleicht habe ich Glück und es funktioniert.
    windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbarwindows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbarwindows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbarwindows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar
     
    #7 Lothar Weber, 15. April 2018
  9. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar

    2 Person(en) gefällt das.
  10. Lothar Weber
    Lothar Weber Mitglied
    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Janinka
    vielen Dank für deinen Hinweis, er hat funktioniert. Wie komm ich aber dann aus diesem Bild wieder raus um einen Neustart zu anzustoßen ?
     
    #9 Lothar Weber, 18. April 2018
  11. Lothar Weber
    Lothar Weber Mitglied
    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Janinka
    ich konnte den Bluescreen sichtbar machen. Als Fehlerursache wurde mir ein verwendetes Programm angegeben, daraufhin habe ich das Programm deinstalliert und habe seitdem keinen Bluescreen mehr gehabt.
    Vielen Dank nochmal.
     
    #10 Lothar Weber, 13. Juni 2018
Thema:

windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar

Die Seite wird geladen...

windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar - Ähnliche Themen - com stopcode Blauer

Forum Datum

Blauer Bildschirm mit Stopcode und die Fehlermeldung win32kfull.exe

Blauer Bildschirm mit Stopcode und die Fehlermeldung win32kfull.exe: Nach dem letzten Update wollte ich ein Dokument ausdrucken und bekam die Quittung mit der Error-Meldung und dem Stopcode win32kfullexe, Diesen Fehler kann ich auch auf meinem zweiten Rechner mit win10 auch nachvollziehen. nachvollziehen. Ein Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt, verlief...

Windows 10 Support 13. März 2021

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Wie bekomme ich diesen blöden blauen StopBildschirm mit der Fehlermeldung "wird heruntergefahren" weg? Man macht komplizierte Tabellen und alles ist dann vll weg und man muss dann wieder von vorn anfangen.

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

windows.com/stopcode Stillstandscode: MEMORY MANAGEMENT blauer Bildschirm

windows.com/stopcode Stillstandscode: MEMORY MANAGEMENT blauer Bildschirm: Hallo, viele werden das wohl kennen. das kommt bei mir manchmal 3x die Woche und nervt halt. etliches aus win dows support habe ich vergeblich versucht. hat jemand eine erfolgversprechende Idee? danke im Voraus für Eure Hilfe, haarway Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Windows.com/stopcode blauer Hintergrund

Windows.com/stopcode blauer Hintergrund: Beim Arbeiten stürz der Computer ab, blauer Hintergrund, reagiert überhaupt nicht mehr und verweist auf www. Windows.com/stopcode. was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2018

Http://Windows. Com /stopcode

Http://Windows. Com /stopcode: Nach jedem Update kann ich den PC nicht mehr nutzen, blauer Bildschirm und immer wieder Neustart und dann Defender mit Schnellueberpruefung und dann wieder Neustart, immer wieder das Problem, man verzweifelt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit. Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag nach 3 Stunden einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem Pc ist ein Problem........ Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt (wo...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows stopcode

    ,
  2. windows.com/stopcode

    ,
  3. windows.com.stopcode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden